Montag, 10. März 2014

Lila Zone



OPI - Next Stop...The Bikini Zone *
Brazil by OPI






Von März - August wird gibt es die Brazil Kollektion mit 13 verschiedenen Farben. Ganz schön viele - aber wirklich tolle Farben sind dabei! Ich bin schon sowas von verliebt in den "Kiss Me I'm Brazilian", obwohl ich ihn noch nicht mal lackiert habe. Als allererstes habe ich "Next Stop...The Bikini Zone" lackiert. Ich muss zugeben, das ist so gar nicht meine Farbe. Lila und Schimmer - schon einzeln ein sehr enges Höschen bei mir :) Ach, UND Duochrome, noch schmalerer Grat. Der Lack ist also für mich leider so alles, was ich nicht mag, aber ich denke, für Einige wird es ganz genau nach ihrem Geschmack sein. In der Nahaufnahme sieht man, wieviele kleine Glitzerflakies drin stecken. Wie gefällt Euch der Lack?

Der Lack ist ziemlich sheer und ich denke, ohne Base benötigt man bestimmt 3 Schichten für volle Deckkraft. Ich habe ihn also gleich mal mit verschieden farbigen Unterlacke ausprobiert, als eine Art Topper. Auf dem Zeigefinger ist es ein sattes Lila, Mittelfinger leichtes Flieder, Ringfinger Schwarz und kleiner Finger Weiß.






Kommentare:

  1. Über schwarz gefällt er mir am besten...schade, dass er so sheer ist...damit ist er nix für mich, obwohl er ansonsten schön ist!

    AntwortenLöschen
  2. Er ist ganz nett. Aber mehr habe ich auch bei der Ankündigung nicht erwartet. Generell ist bei dieser Collection so gar nichts für mich dabei. Auch gut. Geld gespart! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht?? ich find da sind voll viele tolle farben mit bei! :)

      Löschen
    2. Ich warte mal noch weitere Swatches ab. Vielleicht ändert sich da ja meine Meinung noch.

      Löschen
  3. Auf der Base macht er sich doch eh am besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf welcher? :) auf der schwarzen meinst du?

      Löschen
  4. Ein sehr schöner lack! Du weißt nicht zufällig ob es einen vergleichbaren von einer günstigeren Marke gibt?^^
    Lg jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puh, leider nein, das ist normalerweise so gar nicht meine baustelle. der lack ist schon recht individuell..

      Löschen
  5. Ok, also mit Instagram Filter gefällt er mir tatsächlich etwas besser, dafür, dass ich ihn davor doof fand, find ich ihn hier aber immer noch ziemlich gut...und das, wo ich weder lila noch Schimmer besonders schätze, wie du ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der filter hat noch etwas gezaubert :)

      Löschen
  6. nice color :))

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥♥ meins, meins, meins :)
    Das is wirklich absolut mein Beuteschema!! Mir gefällt er auf schwarzer Base am besten, aber ich find ihn wohl auch auf jeder anderen schön *gg*

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir passt er gut ins Beuteschema, obwohl er dafür vielleicht einen kleiiiinen Tick zu sehr ins Pastellige geht, aber der wäre für mich definitiv ne Überlegung wert! :)

    AntwortenLöschen
  9. Zufällig hab ich den Lack heute für meine Zehennägel benutzt. Finde ihn sehr schön aber auch etwas zu sheer. Das mit der Schwarzen Base will ich auch mal probieren. Ich finde die Lacke auch alle von der Kollektion schön. Hab mir zwei Sets gekauft und noch fleißig am ausprobieren.

    Muß dir aber ein Kompliment wegen deiner Fotos machen. Ich versuche ja immer wieder eher stümperhaft Fotos für meinen Blog zu machen und kann fast nie die Farben so einfangen wie sie eigentlich sind. Muß ich halt noch üben. Liest sowieso noch kaum jemand. Aber deine Fotos sind immer echt genial. Hast mich auch schon so oft verleiten lassen einen Lack den du vorgestellt hast zu kaufen.
    Ganz liebe Grüße

    Karin

    neidlein3.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke karin. meine fotos sind über die zeit auch ewas besser geworden :)

      Löschen
  10. Irgendwie gefällt mir die Farbe nicht so. Aber deine Nägel sehen trotzdem schön aus! Außerdem ist das nicht so schlimm, OPI wird mir wohl immer und ewig zu teuer sein. :-)
    Liebe Grüße und starke Nerven bei deiner stressigen Woche!
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha dankeschön.
      und danke für's an mich denken :** am freitag bin ich durch :)

      Löschen
  11. I saw the OPI Brazil collection and I have a few favorites. One of them is "Next Stop...The Bikini Zone", I understended why you didin't liked it but for me this is a very pretty shade!

    AntwortenLöschen
  12. Und ich freue mich wie Bolle auf meinen, der noch auf dem Weg aus den USA zu mir vor sich hindümpelt.

    AntwortenLöschen

Danke ♥