Dienstag, 5. Juni 2012

Spieglein, Spieglein..naja, fast.


Chrome-Lacke = Liebe² 
Schon lange bin ich verliebt in den China Glaze Millenium, Hi Tek und 2030. Doch ich finde sie einfach nirgends zu einem akzeptablen Preis. Auch der Maybelline Mirror Image steht schon lange auf meiner Wunschliste. Doch auch den suche ich verzweifelt und vergeblich... 

Diese LE von Essie haben ich also wirklich sehnsüchtigst erwartet. Nachdem ich fast täglich zu Douglas getigert bin, wurde ich Anfang Mai fündig...nach zig mal nachfragen und unwissenden Gesichtern. Die Wörtchen "limited edition" lösen in mir immer so eine innere Unruhe aus, ich könnte etwas von der LE nicht erwischen und dann niiiie mehr bekommen. 

3 Schätzchen durften mit, obwohl nur 2 geplant waren: Good As Gold, No Place Like Chrome und Penny Talk

Also was den Spiegel-Effekt angeht, hätte Essie ruhig noch eins drauf legen können - aber dennoch sind die Lacke sehr schön. Der neue große Pinsel ermöglicht einen gleichmäßigen, fast streifenfreien Auftrag, was bei Chrome-Lacken ja oft unmöglich ist.








1 Kommentar:

  1. Ich will ihn haben und ich werde ihn bekommen. Penny Talk steht seit neuesten auf meiner Wanted-Liste.
    Dein Blog war von Anfang an super interessant und trotz dem durchgehend gleichen Thema sehr abwechslungsreich *Thumbs up*

    AntwortenLöschen

Danke ♥