Mittwoch, 4. Juli 2012

Rot-Grün-Schwäche


Heute gibt es 2 Sahnestückchen. Aus der Orly Pin-Up Collection: Bubbly Bombshell & Here Comes Trouble.
 
Gekauft habe ich die beiden schon vor einigen Monaten aus den USA über Ebay. Mein Lieblingsshop liefert leider nicht mehr nach Deutschland. Gekostet haben sie inkl. Versand so um die 5-6 €.




Der Bombshell deckt schneller als der Trouble. Während man beim Trouble noch die feinen und groben Glitzerpartikel erkennen kann, ergibt der Bombshell eine richtig geschlossene Glitzerdecke.





Der Grüne fällt auf den Fotos etwas ab - in Natura funkelt er viel schöner und auch noch einen Tick giftiger. Trotzdem ist der pinke Bombshell mein Favorit und schon um einges leerer. Er deckt einfach schneller (2 Schichten reichen) und die Farbe ist nur toll.


1 Kommentar:

  1. Die sehen wirklich hammer aus :)
    Hab bisher nur einen hellgrünen von Orly.

    AntwortenLöschen

Danke ♥