Dienstag, 23. Oktober 2012


14 Kommentare:

  1. Soo schön :)
    Sind das diese Nageltattos? =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!!! Rosen haben einfach das besondere Etwas!

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöön :)

    xoxo Katzenauge

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich fragen wo du die her hast? Ich hab mir grad welche auf der eBucht gekauft (aus China) und wär jetzt schon neugierig ob dieses Muster vielleicht bei meinem Set dabei ist...war so ein Sammelpack und ich hab keinen Schimmer welche Muster genau kommen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fragen darf man immer :) ich weiß es nur leider nicht mehr so 100%ig. ich habe aber auch schon mal so ein pack aus hong kong bestellt und da waren auch entweder solche oder zumindest ganz ähnliche mit drin.

      Löschen
    2. Na, das lässt ja hoffen, mit Glück habe ich also auch so florale Motive dabei...die finde ich nämlich extrem schön. Danke!

      Löschen
  5. Ahh, ich liebe Rosen einfach. Das schaut so toll aus.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie hast du das gemacht? Sind das besondere Aufkleber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind water decals...das deutsche wort kenne ich nicht. so nageltattoos. ich habe hier mal beschrieben, wie die funktionieren ;)

      Löschen
  7. wie hast du das hinbekommen?
    ist das folie oder echt handarbeit?
    sieht einfach mega aus;)
    <333333333333333333333333
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, das sind water decals. also nicht selbst gemalt ;)

      Löschen

Danke ♥