Dienstag, 14. Mai 2013

Yell-Oh!


Color Club - Yell-Oh!





36 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Farbe <3
    Richtig knallig und perfekt für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. Bääääm ... fällt mir hier gleich mal als erstes Wort ein ;) ... obwohl ich die Farbe an meinen Nägeln wohl eher nicht sehen werde finde ich sie bei dir richtig cool!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag gelb eigentlich nicht sooo gerne, aber das ist geil! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir ähnlich, hab nur wenige gelbe lacke. aber in neon (und pastell) geht alles :)

      Löschen
  4. Schöne Sommerfarbe. Steht dir gut. Mir stehen neon Farben nicht so. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbe knallt ja richtig!! Total schön!! :D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  6. Das nenn ich mal gelb! ;) Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. genial *.* es soll jetzt sofort Sommer sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. morgen soll doch sommer sein?! 27 grad oder so?! für einen tag :D

      Löschen
  8. Eine super geile Farbe! Wenn jetzt das Wetter endlich mal dauerhaft mitspielen würde. Schaut ja bei Sonnenschein doch nochmal hübscher aus :)

    AntwortenLöschen
  9. OMG ist er schön! ♥_♥ Wirklich eine tolle Farbe!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  10. Ich brauche auch endlich dringend Neonlacke!!!

    AntwortenLöschen
  11. Der Nagellack ist echt mal ne Ansage :D

    Liebste Grüße, Karo von www.karoskram.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Holla! Da brennt einem ja die Netzhaut! Mein lieber Scholli, was für ein großartiger Sommerlack! Wenn es die nächsten Tage wirklich so sonnig und warm werden soll werde ich wohl oder übel CG Pool Party rausholen und mit dir um die Wette leuchten ^^.

    AntwortenLöschen
  13. Geniale Farbe.. Ich liebe neon (:

    AntwortenLöschen
  14. So ein tolles Neon-Gelb! Ich muss meinen auch mal wieder lackieren.

    AntwortenLöschen
  15. Wow das ist mal ne Farbe xD Mir wäre das allerdings doch ein bisschen zu knallig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ZU knallig gibt's auf meinen nägeln nur selten ;)

      Löschen
  16. Dazu fällt mir nur eins ein: BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM! :)

    AntwortenLöschen
  17. Holla die Waldfee. Das ist mal ´ne Farbe.
    Die hätte ich auch gerne in meiner Sammlung. Über eine Gelegenheit ihn auch tragen zu können denke ich aber gerade wirklich krampfhaft nach.

    AntwortenLöschen
  18. Hach wie ich neon-lacke liebe :) da geht immer gleich die Sonne in meinem Kopf auf!

    AntwortenLöschen
  19. geil, wo hast du denn den gekauft? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor 2 oder 3 jahren über ebay aus den usa - bei enchantedbeautyspot :)

      Löschen
  20. Oh ja, der knallt!
    Steht dir aber auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  21. wuaaaaah *.* was für eine farbe :) !!!
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Neongelb ist wirklich eine superg**** Farbe!!! Und alle, die das an sich tragen sind gut drauf!

    AntwortenLöschen
  23. ich trag auch grad Gelb :D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  24. Ich find die Farbe richtig GEILL !!!

    AntwortenLöschen
  25. Wenn das kein Neon ist, dann weiß ich auch nicht :P
    Kann man sicher nicht jeden Tag tragen, aber trotzdem tolle Farbe!!!

    AntwortenLöschen
  26. wo hast du diese Farbe her? Kann man das im Internet bestellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich habe ihn vor ein paar jahren bei ebay aus den usa bestellt..

      Löschen

Danke ♥