Montag, 10. Juni 2013

Strawberry Pink






KIKO - 641 Strawberry Pink
Sugar Mat Collection


Der Name passt richtig gut finde ich. Der goldene Glitzer wirkt auf dem Sahnepink wie die typische Klischeeerdbeerenstruktur - mit drei e...mit 6 sogar. Ich trage nur eine Schicht und die hat Sommerfeeling in mir aufkommen lassen. Mädchenpink, goldener Glitzerschimmer, Sonnenuntergang, Urlaub, ihr wisst.


35 Kommentare:

  1. Trage ich auch schon seit 3 Tagen <3 Wundervolle Farbe =)

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir suuuper :)
    Und das letzte Bild find ich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Mit Abstand mein liebster von den Sugar Mat Lacken. Einfach eine tolle Farbe!
    Das letzte Foto ist wunderschön! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah Fräulein Jule, der steht auch noch auf meiner Einkaufsliste. Hab bereits zwei Sugar Mat von Kiko und ich möchte im Moment eigentlich nur die lackieren. Also brauche ich mehr Auswahl. :-D Grüße von der anderen Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die trocknen auch so fix und sind unproblematisch :) also ja, unbedingt!

      Löschen
  5. Das ist ein wirklich super hübscher Lack. Ich mag die Farbe und den Schimmer sehr und er kommt auf nem Nagle einfach klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich konnte gar nicht richtig einfangen wie hübsch er aussieht...

      Löschen
  6. Den Lack habe ich mir auch gegönnt, eine herrliche Farbe, lg

    AntwortenLöschen
  7. eiegntlich mag ich ja kein pink,aber der hier ist toll!
    ich muß den auch bald mal lackieren :D

    AntwortenLöschen
  8. Das Lack ist wirklich wunderschön, würde perfekt zu meinem Abschlussballkleid passen, nur leider gibt es hier keinen KIKO :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh schade :( online muss man ja immer auf 25€ oder so kommen. aber vllt mag ja eine freundin mitbestellen? ist grad alles reduziert glaube ich...
      viel spaß auf deinem abschlussball ♥

      Löschen
  9. Den habe ich mir wegen dir heute morgen auch draufgepinselt :-)

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich tolle Farbe :) Ich werde mal sehen ob ich mir den auch noch mal kaufen kann :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich, aufgetragen ist er wirklich hübsch in echt :)

      Löschen
  11. Wieder mal perfekt lackiert, würd ich auch gerne können.
    Ich mag die Farbe sehr :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr :) das kannst du aber auch! du kannst ja hinterher ein bisschen säubern, wenn man etwas patzt. aber die lassen sich sehr leicht lackieren.

      Löschen
    2. nee ich bin so zittrig bei sowas, wenn ich es korrigieren will, fehlt am Dchluss irgenwie immer die Hälfte :D
      Ich stehe zu meiner gestörten Feinmotorik :D
      lg
      Mary

      Löschen
  12. Einer der schönsten Lacke, die ich in der letzten Zeit gekauft habe. Ganz groooße Liebe :)

    AntwortenLöschen
  13. sieht wirklich seehr sehr schön aus. perfekt lackiert!
    so perfekt wenn ich auch lackieren könnte, wäre ich sehr glücklich ;)

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist traumhaft! Ein Glück, dass ich die jetzt auch habe :-) Ich mag auch dein letztes Fotos sehr gerne mit den hübschen Armbändern.

    AntwortenLöschen
  15. Mich erinnert der auch so an Erdbeermilchshake irgendwie. :D
    Bei dir sieht er hier bloß ein bisschen mehr orange aus? ;D

    AntwortenLöschen

Danke ♥