Sonntag, 21. August 2016

Gel Couture ohne Topcoat




essie gel couture - beauty marked *




Der dritte gel couture, den ich ohne den Geltopcoat lackiert habe. Ohne gefällt's mir einfach besser und sie halten auch besser. Der Lack splittert nicht so und Tipwear kommt auch erst später. Lackiert habe ich 2 Schichten. Er ist sehr gut pigmentiert und die Farbe ist schön satt. Ein helles grelles Rot, das eher in die bläuliche Richtung als orangige geht. Ich meine, beauty marked gehört nicht zum festen Sortiment, sondern ist nur Teil der ersten LE der neuen Reihe. Alle neuen Farben findet hier essie auf der Homepage.

Die anderen beiden Farben habe ich hier, hier und hier geteilt. 
 




6 Kommentare:

  1. Wahnsinn! Die Farbe ist einfach traumhaft *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Rot. Perfekt wie immer. :)
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Das ist doch einmal ein tolles Rot :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe ist wahnsinnig schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe rote Nägel
    wunderschöne Farbe :) steht dir super.
    Liebe Grüße,
    Miri
    Zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Danke ♥