Freitag, 8. September 2017

Neon & Holo



Nails Inc. -  Mayfair Lane *
Orly - Glowstick (via Orly Deutschland) *
Orly - Beach Cruiser *
Orly - Melt Your Popsicle *
Orly - Fireball *
Holo Streifen Sticker (via Born Pretty Store) *




Neon UND Holo klingt für mich eigentlich viel zu viel des Guten. Doch diese Kombi gefällt mir super. Dieses oder eher ein ähnliches Design habe ich bei Instagram bei sohotrightnail entdeckt. Wie iiiimmer gefällt mir das Original besser, aber vielleicht kann ich es ja nochmal umsetzen. Als Base habe ich ein rosiges Nude von Nails Inc. lackiert. Mayfair Lane ist eine sehr schöne zarte Farbe, die mit 2 Schichten komplett deckend ist. Nails Inc. bekommt man bei Douglas. Darüber habe ich die Holostreifen geklebt. In dem Set von BPS sind 12 Blätter enthalten und die Streifen sind unterschiedlich breit. Einige Designs davon finde ich wirklich nicht schön, doch so ist das mit Sets ja oft. Die selbstklebenden Streifen kann man mit einer Pinzette abziehen, sich etwas abschneiden und platzieren. Die Neonlacke habe ich dann mit einem dünnen Pinsel aufgetragen.





 * PR-Sample

1 Kommentar:

Danke ♥