Montag, 30. Juli 2012

Beautystaffellauf - Dschungel




Mrs. Fliegenpilz hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte bei Ina's Beautystaffellauf mitzumachen - ja, hab ich! Als Thema für mich hat sie "Dschungel" ausgewählt.

Ich muss zugeben, ich habe mich etwas schwer getan mit dem Thema - grün war irgendwie gerade nicht so nach meinem Gusto. Aber alles ohne grün war mir dann doch zu undschungelig ;) 
Also hier mein Schlangen-Grünkompromiss.



   Klick zum Vergrößern

Benutzt habe ich:
  •  H&M - Hunt Me Down
  •  Catrice - Sir! Yes, Sir!
  •  p2 - Vibrant Green (Your Wild Side LE)
  •  Schwämmchen
  •  Reste vom Fliegengitternetz
  •  Dottingtool

Ich darf den imaginären Staffellippenstift nun weiterreichen und zwar an Judith von Spektor's Nails. Ihr Nagellackblog gehört wirklich zu den Allerschönsten. Dein Thema lautet "Sommerzeit". 


Kommentare:

  1. Wuuuuuu, sehr cool das Desing.

    Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. wow! das ist seeeehr schön geworden!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist wirklich sehr toll geworden! Das mit dem Fliegengitternetz ist ne super Idee. Hab mich schon echt lange gefragt wo ich so ein Netz herbekomme um da mal drüber zu stampen. Aber darauf bin ich nicht gekommen. Super :) Werd ich also auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    also das fliegennetz von tedi kann ich sowieso mal wärmstens empfehlen :D 1€ für echt viel gitter plus klettklebeband - mal so am rande. aller tüll den ich habe, ist irgendwie zu engmaschig!
    die nagellacksammlung folgt in farbstückchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich fänd's super, wenn du weiterhin mal ab und zu solche Looks zu bestimmten Themen machst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin immer ein bisschen themen-einfallslos :/ aber ja, sonst sehr gerne!

      Löschen
  6. Du kannst dir ja einfach selbst irgendwas ausdenken.. "Kindergeburtstag", ein aktueller Kinofilm, Wetter, Meerjungfrau.. irgendwas :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, du hast ja schon viele ideen auf lager :)

      Löschen
  7. wow wow wow.......einfach super dein dschungel-thema umgesetzt....

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine geile Idee, das nenn ich mal kreativ! Ich glaub ich werd sie mir klauen und heute noch gleich ausprobieren! Ich danke dir :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibt's das ergebnis dann auf deinem blog zu bestaunen? :) dann guck ich mal!

      Löschen
  9. ach von dir ist das design ö.ö
    das ist mir auf dem blog wo der beautystaffellauf war immer aufgefallen!
    ist mit eines der besten ohne jetzt zu schleimen :)

    hab da auch teilgenommen haha, kannst dir ja mein design mal anschaun^^
    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke :)
      hab deines schon ausgecheckt! ich hab judith getaggt also dich in ihrem beitrag entdeckt :)

      Löschen
  10. Richtig tolle Umsetzung :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke ♥