Montag, 15. August 2016

ILNP Chrome Flakies



ILNP - Electric Carnival (via Hypnotic Polish) *
essie - licorice
trend it up - ultra quick dry topcoat




Diese Chrome Flakies von ILNP haben mir im Onlineshop von Hypnotic Polish fast die Äuglein weggepustet. Die Auswahl dieser Regenbogenteile ist echt riesig. Ich habe nicht nachgezählt, aber es sind mindestens 15, wenn nicht mehr. Zusätzlich gibt es die meisten auch nochmal in einer Holoversion. Da erschienen mir die Flakies allerdings etwas kleiner, daher habe ich die "normalen" Lacke genommen. Ich habe versucht 3 möglichst unterschiedliche Farben zu wählen, doch sich da zu entscheiden, kann echt Zeit in Anspruch nehmen. Electric Carnival habe ich dann mal als Spektakulärsten der ganzen Lacke ausgemacht. Er hat in meinen Augen das größte Farbspektrum: Pink, Gold, Grün, Alles.

Als Base habe ich eine Schicht licorice von essie lackiert und dann mit 2 Schichten Electric Carnival getoppt. Eine Schicht geht auch schon klar, doch ich wollte etwas mehr Karneval. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie er mit dem Schwamm aufgetragen aussieht. Ich glaube, diese Neugier wird mich dazu bringen, mein Liquid Latex aus'm Schrank zu fischen.







Flakies mattiert man natürlich auch immer nochmal. Normalerweise gefällt mir die mattierte Version solcher Lacke immer noch besser, doch hier fand ich es Glossy hübscher. Oder einfach spektakulärer. Zum Mattieren habe ich den OPI Matte Topcoat * benutzt.








ILNP - Electric Carnival *
ILNP - Supernova *
ILNP - Metropolis *



Kommentare:

  1. In dem steckt wirklich ein ganzes Regenbogenspektrum! Eine sehr schöne Wahl! :-) Und ein glossy Finish gefällt mir bei diesem Lack auch besser als matt! Deine Bilder sind wieder einmal richtig klasse geworden! Liebe Grüße Meike

    AntwortenLöschen
  2. O_O wooooar...
    Mehr fällt mir dazu nicht ein. Das sieht wunderbar aus.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Habe das Bild mit dem Löffel vorher schon auf deinem Instagram Account gesehen und sofort einer Freundin geschickt, ich weiß genau wie sehr sie solche Sachen mag :-) Auf der nächsten Party wird es von solchen Löffeln wahrscheinlich nur so wimmeln :D
    Mir gefällt die Glossy Version auch besser, da kommen die verschiedenen Farben richtig zur Geltung.
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. essen würde ich davon wohl eher nicht mehr, aber es sah einfach so schnieke aus :)

      Löschen
  4. Wow! Mega mega schön. :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  5. Hammer! Der ist echt traumhaft schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. OMG - da schmachtet das Herz eines jeden Nagellack-Junkies hinterher .. muss ich mir dann wohl noch zulegen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guck dir lieber nicht die große auswahl an, dann kannst du dich nicht mehr entscheiden ;)

      Löschen
  7. Meine Güte sind die schön! Mir gefallen beide Finishes gut, matt und auch glossy :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥