Samstag, 4. März 2017

Road Trippin



essie - all the wave *
essie - backseat besties *
 


essie Spring Collection




Das Thema der neuen Spring Collection von essie ist Roadtrip - Route 66. Die Farben der LE passen so gut zusammen. Alle sind so knallig, das jeder mit jedem kombiniert cool aussieht, in Paaren. Grün & Pink, Blau & Grün, Rosa & Pink, Peach & Grün..na alles eben. Ok, Herzchen sind jetzt nicht unbedingt cool und erinnern an Roadtrip, aber an Kakteen bin ich hier schon gescheitert.  
Mein Favorit ist auf den ersten Blick all the wave. Lackiert habe ich bisher nur diesen und den pinken b'aha moment. Beide sind absolute Onecoater. Die Herzchen sind mit einem Dotting Tool raufgekrickelt, ohne Pinselchen. Daher sind sie nicht einheitlich, sondern sehen eher selbstgemalt aus.


* PR-Sample

Kommentare:

  1. Ein gelungenes Dupe zum Essence 27 electric blue.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Produkt, sehr schön. Deine Nägel kommen super zur Geltung : ) also ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, Dankeschön!
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Danke ♥