Freitag, 30. Juni 2017

Rose Finch



ThumbsUp Nail Wraps - Rose Finch (via ThumbsUp Nails) *

 


In den kommenden Monaten wird es 35 neue Designs von ThumbsUp geben. Diese 4 Designs erschienen im Juni, jeden Monat kommen neue hinzu. Die Juni-Designs sind alle eher verspielt und blumig. In den kommenden Monaten werden auch weniger mädchenhafte, coole Muster dabei sein, unter anderem mit Metallicakzenten.

Die Formel der Nail Wraps wurde nochmals überarbeitet, sodass die Sticker nun auch mit nicht wasserbasierten Überlacken zurecht kommen sollen. Ausprobiert habe ich 5 verschiedene Überlacke, aber nicht alle funktionieren. Am besten ist noch immer der good to go von essie. Auch okay waren der Gelactic Überlack von alessandro und der gel setter von essie. Den Sticker leicht zerstört, hat der BTGN von essence. Ich glaube, dass die nicht schnelltrocknenden Topcoats (neben UV-Lacken) hier einfach besser geeignet sind. Normaler Klarlack war nämlich auch in Ordnung. 
Ausserdem habe das Gefühl, die neuen Wraps sind weniger anfällig für Tipwear.






* PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke ♥