Freitag, 3. August 2012

Fliedermetalle

 NYX - Moonwalk


Auf den ersten Blick in Natura wirkt der Lack eher silber und nicht zu fliederfarben - was ich gut finde. Ich habe den Lack schon länger, da ich ja schon ewig und immer auf der Jagd nach Metalliclacken bin. Und tatsächlich bekam ich zu hören: "Oh, sind das so Folien?".  

Gekauft habe ich ihn über Ebay aus den USA.
Hier in Deutschland gibt es NYX Lacke allerdings auch bei Douglas für 5€.

Ich denke der NYX könnte vielleicht ein Dupe zum "Nothing Else Metals" von Essie sein. Nicht zu 100%, aber so halb. Die Glitzerpartikelchen sind größer, aber die Farbe und der Effekt sind sich schon sehr ähnlich, vorallem aus der Ferne.



 Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat. Bei Metalliclacken habe ich immer Angst, dass ein Topcoat die Optik zu sehr verändert. Der Auftrag ist einfach und unproblematisch. Man sollte nur aufpassen, nicht zu viel überzumalen. Patzer dieses Lackes auszubessern, kann echt eine Qual werden, da er aus Tausenden winzigkleiner Glitzerpartikel besteht.


Kommentare:

  1. der sieht ja toll aus ♥
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem contest mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. So einen ähnlichen hab ich auch! :)
    Leider sieht er bei mir nicht so toll aus. :/
    Du hast einfach schönere Nägel als ich. :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht so streng mit sich sein :) vielen dank :*

      Löschen

Danke ♥