Donnerstag, 9. August 2012

Van D'Go Fliegenpilz




 


Essie - Van D'Go
Essence - Redvolution

  

Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen!

    Liebe Grüße
    Ani
    http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Bilder und den Nagellack hast du toll in Szene gesetzt.
    I love it ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dir wirklich gelungen! Du hast die Punkte auch so schön gleichmäßig gesetzt, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. das sieht super süß aus, vor allem mit der schleife *-*
    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die form deiner naegel ist beneidenswert. richtig schoen! das design ist total suess und wird noch heute nachgemacht <3 wie gut das ich das gleiche dotting tool habe ;)

    alles liebe <3

    ps. ich folge dir von nun an! bin auf mehr gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, meine Liebe! Und Danke fuer deinen noch viel lieberen Kommentar! mein popo gegen deine naegel? na das ist doch mal ein deal. arbeitet sowieso an meinem, da ist es doch toll wenn man wenigstens schon tolle naegel hat!

      Ist da eigentlich schon ein post, wie du deine naegel so schoen in form feilst? Wenn ja, bitte bescheid sagen. Wenn nein, bitte posten!

      Kuesschen <3

      Löschen
  6. Du hast so tolle Nägel!! Hast du einen Tipp zur Maniküre? vor allem meine Nagelhaut bekomme ich nie perfekt und deine schaut super gepflegt aus.
    Liebe Grüße Loisa

    AntwortenLöschen
  7. Wie hast du die Punkte so perfekt hinbekommen?
    Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  8. Bezaubernd! Ich wäre für ein Nagelpflege-Post :D

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt perfekt aus. Wie hast du das so gleichmäßig hinbekommen? Bin auch für einen Nägelpflege-Post :)

    AntwortenLöschen
  10. oh wie hübsch das aussieht!
    ich würde so etwas nie hinbekommen.... die farben sind wundervoll.
    <3

    AntwortenLöschen
  11. viele lieben dank! aber mädels, das ist wirklich GANZ einfach :) das kann jeder. einfach mit dem dotti (da oben auf dem 2. bild) in den nagellack tunken und dann auf den basislack tupfen - wie mit einem stift. das wird fast automatisch gleichmäßig. nur platzieren muss man.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wow. Das ist wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sieht so schön aus. Und die Form deiner Nägel (Nagelbett) ist halt nun mal von Natur aus schön ;)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust..

    http://meretrose.blogspot.de/

    LG Derya

    AntwortenLöschen
  14. sieht super aus, hab ich mir so ähnlich auch mal gemacht

    AntwortenLöschen
  15. Sieht richtig cool aus! Mhm hab aber grad meine Nägel frisch lackiert... verdammt... ;)
    Aber ich werd einfach schnell Follower, da kann ich mir nächstes Mal wieder Inspiration holen :)
    Liebe Grüße, Corinna
    (Schau doch vielleicht mal bei mir vorbei: http://followfashionbeautymylife.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  16. That's a super super cute nail style! I'll try it but don't think it will be as yours:) You've great nails!

    AntwortenLöschen
  17. Das ist soooo hübsch! :-) Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  18. Mein Favorit! Echt klasse "Arbeit"!
    Ich finde deinen Blog sehr schön und inspirierend, obwohl ich selbst eher nagellacktechnisch der schlichte Typ bin!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei: www.selbstbewusstleben.com.
    Da gibt es gerade sogar etwas zu gewinnen...
    Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Sehr, sehr schön - und wie immer toll fotografiert.
    Ich folge dir gerne, allein schon für den (fast) täglichen Augenschmaus. :)

    Keep up the good work!

    AntwortenLöschen
  20. aach, ihr schreibt so tolle sachen ♥

    AntwortenLöschen

Danke ♥