Donnerstag, 6. September 2012

Antik










Kommentare:

  1. Hallo! :)

    Wow! Das ist hübsch!
    Was hast du da aufgeklebt auf deine Nägel?
    Das ist nicht die Serviettentechnik, oder?

    Lieber Gruß!
    Bobby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi bobby, das sind water decals - ich habe das hier schon mal gezeigt - die funktionieren eher wie tattoos zum abziehen.
      liebe grüße

      Löschen
    2. Ah, siehst du, das hatte ich beim Durchblättern mal gesehen.
      Vielen Dank! :)

      Löschen
  2. Das sieht wunderschön aus ♥♥ Ich hab zufälligerweise die gleichen Water Decals sogar zu Hause, aber irgendwie komme ich damit nicht so gut klar. Haben die sich bei dir nicht nach dem Klarlack so komisch zusammengezogen?
    lg Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt. aber das ist eher ein vorteil finde ich. also bei mir zieht sich dann nur das überschüßige zusammen, was über den nagel hinaussteht und klebt sich dann wie von selbst um den rand.
      welchen klarlack nimmst du? nimm am besten keinen schnelltrocknenden, sondern einen ganz normalen. versuch mal erst nur etwas klarlack auf die spitze aufzutragen und wenn das angetrocknet ist, kannst du auch mit schnelltrocknendem über alles drüber.

      Löschen
  3. Oh wow, wie schön :D Ich werde mich gleich mal bei ebay umschauen.

    AntwortenLöschen
  4. wo hast du die sticker gekauft?
    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo ich genau DIESE herhabe, weiß ich leider nicht mehr. aber ich habe schön öfter welche bei ebay im pack gekauft (hier) und hier www.naildelights.com. ich ahbe aber vorhin gesehen, dass der shop mittlerweile echt leer ist :/

      Löschen
  5. wow deine Nägel sehen wunderschön aus! :D
    braucht man viel Geschick um das mit den "Tattoos" so hinzukriegen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich finde nicht, nein. man muss vllt ein bisschen abschätzen können, ob sie so einigermaßen auf's nagelbett passen, aber auch das könnte man am ende noch wieder wegbekommen mit nagellackentferner. das aufbringen ist super leicht, da man die dinger ja noch hin und herschieben kann auf dem nagel, wenn sie noch etwas nass sind.

      Löschen
  6. Die sehen wirklich hübsch aus. Ich dachte bis jetzt immer man müsste das aufmalen :D

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ganz fabelhaft aus! :) lieblingsdetail: die passenden schuhe! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hammer Nägel & tolle Schuhe! *-*
    Eine Frage, woher hast du immer diese Klebestreifen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) mh, welche klebestreifen meinst du denn?

      Löschen
  9. Sieht toll aus! :)
    Kenne diese Technik noch gar nicht, muss ich mich unbedingt drüber informieren!

    Liebe Grüße,
    Lisann

    AntwortenLöschen

Danke ♥