Dienstag, 25. September 2012

Neeeeein...


 


Alte Doofkuh...und alte Doofkuh-Flasche auch. Warum zerbricht die denn, wenn sie auf Fliesen knallt? Ich wusste nicht, wohin damit. Wegschmeißen ist keine Option. Also hab ich es zu meinem halbleeren Circus Confetti geschüttet. Sieht aber auch hübsch aus. Eine schon vorgemixte Milchschnitte sozusagen.

Kommentare:

  1. Oh je, is schon ärgerlich so was, aber Du hast ja wenigstens noch was draus gemacht ...lg

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du ja gut gerettet ;D... Doof ists trotzdem, da geb ich dir recht ;(

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein! Aber der Lack hats ja überlebt, wenn auch durch Metamorphose :)
    (und auf Fliesen ists ja noch zu verschmerzen, zumindest, wenn sie Nagellackentferner vertragen ... richtig ärgerlich wäre es, wenn der Lack offen runterfällt und auf Teppich ausläuft, dann ist nicht nur der Lack weg, sondern auch der Teppich versaut. Ich stelle meinen Lack zum Lackieren immer mitten auf den großen (und nagellackfesten :D) Wohnzimmertisch, da kann eigentlich nichts passieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh so ein malheur ist mir auch schon passiert. dumme fuchtelige handbewegung und zack den lack über's iphone, tisch und weißen teppich verteilt. war zum glück nur helles grau, das ging noch :)

      Löschen
  4. Waahh, wie doof ist das denn, aber das Malheur hast du ja gut ins Positive gewendet. Zum Glück sind meine Lacke immer gut gefallen und es ist nichts passiert, aber auf eine große Sauerei warte ich auch noch, soviel Glück kann man dann doch nicht haben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oooh ja, das habe ich auch schon geschafft... Auch mit einem der alten Essence-Lacke und meiner ist exakt genauso wie deiner abgebrochen.^^ Und dann hat mein Lieblingsmensch irgendwann mal meinen Magneticlack runtergeschmissen. Die Fliesen haben noch ein paar Spritzer. ;)

    AntwortenLöschen
  6. :( Oh no!!! Wie gut, dass du dir (und dem restlichen Lack) zu helfen wusstest! Werde ich mir merken falls mir das mal passiert! :)

    AntwortenLöschen
  7. Muah, mir ist das neulich genau umgekehrt passiert, also der Circus Confetti hat Bekanntschaft mit den Fliesen gemacht. Aber ich war nicht so schlau, ihn mit irgendwas zu mixen. Alte Doofkuh! Dein Blog gefällt mir übrigens sehr sehr sehr sehr gut, ich bin über Google auf ihn gestoßen und hab seit gestern alle Beiträge gelesen. Also poste bitte schnell wieder was. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui, das freut mich sehr :) so lang gibt's ihn ja auch noch nicht...ich hoffe er gefällt dir weiterhin :)

      Löschen
    2. Hab mir gerad übrigens Federn organisiert, ich muss Deine Idee unbedingt aufgreifen. Hui und da ist ja schon ein neuer Beitrag. Überlege schon den ganzen Tag, ob ich so ein Dotting Tool brauche und nach Deinem letzten Posting sag ich mal "ja". :-) Viele Grüße und mach weiter so! Gefällt mir auch vom Layout super, schlicht und edel. Ich mag nicht so, wenns unübersichtlich ist und überall irgendwas blinkt.

      Löschen
    3. vielen dank :* schön, dass mal jemandem mein schlichtes design gefällt :)
      und JA, man braucht ein dotting tool! damit geht es so schnell und einfach, was hübsches zu machen.

      Löschen
  8. Oh ja, das gleiche Problem kenne ich auch, mein Fläschchen sah auch so aus... Schau mal: http://colorbirdienails.blogspot.de/2012/03/haul-gesammelte-einkaufe-der.html.

    Mich hat dein Blog übrigens auch gerade begeistert, bin auch durch Zufall darauf gestoßen und hab natürlich sofort den Follow-Button betätigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. scheint eine soll-bruch-stelle zu sein :D
      danke dir ♥

      Löschen

Danke ♥