Sonntag, 30. Oktober 2016

Mini



essie - truth or flare
Minidreiecke via Born Pretty Store *




Schon länger suche ich so Minidreiecke und bin nie fündig geworden. Die meisten Nieten beginnen erst ab 3 mm Größe. Diese hier sind 2 mm und haben damit die perfekte Größe für mich, kurz vor nicht sichtbar. Ein wenig überrascht war ich allerdings, als ich sie ausgepackt habe. Da sind ja kaum welche drin im Tütchen. In der Artikelbeschreibung steht auch 20 Stück - aber das habe ich anscheinend ausgeblendet. Knapp 2€ für so ein paar Minikrümelchen finde ich dann doch ganz schön happig. Größe perfekt, Preis nicht. 

Der truth or flare war Teil der 'hide & go chic' LE im Frühling 2014. Er ist ein bisschen leichter und zarter als petal pushers. Ich habe ihn mit 2 Schichten lackiert. Darüber eine Schicht Topcoat in den ich dann die Dreiecke gelegt habe.




Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich toll ♥ Ein geniales, minimalistisches Design :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total süß aus :) Die Farbe gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schickes Design ♥ Die Dreiecke sind toll von der Größe her. Der Preis ist tatsächlich nicht so prall. Müsste ich mal bei ebay schauen gehen ;) Wenigstens weiß ich jetzt, dass es sowas auch in kleiner gibt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir total gut! Minimalistisch, aber es macht trotzdem etwas her :)

    AntwortenLöschen
  5. Schaut ganz ok aus. Na da kannst du dich ja glücklich schätzen dass du nichts für die Dreieck-Pailetten bezahlt hast. Zumindest hast du es mit einem Sternchen gekennzeichnt,..

    AntwortenLöschen
  6. Die Dreiecke haben wirklich die perfekte Größe! Aber für einen Asia-Import sind sie tatsächlich überraschend teuer...

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, durch die kleinen Nieten sieht es richtig elegant aus. Man könnte auch die Preise beim BPS und NurBesten vergleichen und dann dort oder dort bestellen. Die haben das gleiche Sortiment, aber die Sachen kosten teilweise echt unterschiedlich viel...

    Liebe Grüße, Bianca

    PS: Gerd Gommel, ich denke, das haben wir auch alle gemerkt, die Kennzeichnung mit dem Sternchen ist ja doch irgendwie... transparent? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci!
      das wusste ich ehrlich gesagt gar nicht. das unternehmen ist nämlich das gleiche, also eins. nurbesten meide ich allerdings, habe dort nie bestellt oder prsamples angenommen.
      sollte ich die kleinen nochmal irgendwo billiger erhaschen, würde ich mir nochmal mehr anschnappen. mit denen kann man einfach so viel feine sachen machen :)

      Löschen

Danke ♥