Sonntag, 2. Oktober 2016

Wraps statt Tesa



essie - licorice
OPI - Matte Topcoat *
Miss Sophie's - Sparkling Stars *




Der mattierende Überlack von OPI hat sich zu einem Liebling gemausert. Er mattiert schön gleichmäßig und trocken, ohne Schlieren zu ziehen. Für die Glitzidreiecke habe ich die größten Sticker des Sets benutzt, da diese auf keinen meiner Nägel passen. Bei denen hat man viel Fläche, um sich sein Wunschmuster zurecht zu schnibbeln. Auch aus den Resten oder den beschrifteten Teilen des Blattes kann man sich feine Streifen schneiden. Die Dreiecke habe ich erst nach dem Mattieren aufgetragen, da ich sie glitzernd und nicht matt haben wollte. Leider haben sie so nicht optimal an den Spitzen gehalten. Die Spitzen enden so fein, dass sie sich schnell hochpellen. Die Wraps gefielen mir für so ein Design super, da man nichts abkleben und mit dem Schwämmchen auftragen braucht.

Die Fotos habe ich in den Weiten meines Nagellackfotomessieordners gefunden. Sie sind schon im Mai entstanden.





Kommentare:

  1. Umwerfend schön - schaut sehr edel aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes und elegantes Design! Wenn du die Folie mit Topcoat versiegelt hättest, hätten sie sich bestimmt nicht gepellt - aber dann hättest du natürlich den matt/glänzend Effekt nicht bekommen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ja, das hätte bestimmt besser gehalten - aber damit wäre einfach mein gewünschter effekt nicht mehr so da :/ so war's nicht so alltagstauglich.

      Löschen
  3. Ich bin immer wieder fasziniert von Deiner Kreativität und den makellosen Nägeln - das sieht phantastisch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön meike :* aber glitzi und schwarz matt ist doch schon gaaanz oft gesehen :)

      Löschen
  4. Wahnsinn! Das sieht total edel aus *__* Echt wunderschön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus :) Und solche Messie-Bilder kenne ich auch. Da hab ich auch so einiges noch in den Untiefen des PCs vergraben.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so wunderschön! Ich bin immer wieder baff, wie du nur immer auf solche Ideen kommst. Ich komm nie auf sowas :D

    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Total schön :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen

Danke ♥