Sonntag, 16. April 2017

Nail Wraps & Striplac



essie - blanc
alfa.K - ak. Exotik (via alfa.K) *
alessandro - Striplac Twin Coat *






Zur Zeit trage ich liebend gerne Nail Wraps mit UV-Lack als Topcoat. So halten sie einfach länger und ich muss nicht ständig neu lackieren. Da ich den Dreh mit dem Striplac pur noch nicht 100%ig raushabe, habe ich mir doch schon an einigen Nägeln die Nageloberfläche kaputt gemacht. Doch mit den Wraps als Base funktioniert das einwandfrei für mich. Impliziert natürlich, dass ich auch Bock auf Nailwraps habe. 
Ich beginne mit einer ganz normalen Maniküre, lackiere hier essie blanc. Über den Basislack klebe ich dann die Nail Wraps. Erst im letzten Schritt verwende ich dann den UV-Lack, den ich unter der UV-LED-Lampe trockne. Manchmal nur eine Schicht, manchmal lackiere ich allerdings auch zwei. Nach einigen Tagen, wenn ich das Muster über habe oder sich Kanten lösen, kann ich die Nail Wraps inklusive Striplac Topcoat dann ganz einfach abziehen. Der Basislack und damit auch auch meine Nagelplatte bleibt dabei ganz unversehrt. Den Lack lackiere ich danach ganz normal ab. 

Ausprobiert habe ich das bisher neben alfa.K auch mit Miss Sophie's und ThumbsUp. Klappte bei allen 1a. 







 * PR-Sample

3 Kommentare:

  1. Wunderbar sommerlicher Look! Das bringt direkt gute Laune bei dem miesen Wetter :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche einen guten Striplac. Welchen kannst du empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube striplac ist tatsächlich nur dieser von alessandro.
      mit anderen uv-lacken kenne ich mich leider nicht so gut aus, da ich bisher noch keine anderen ausgetestet habe.

      Löschen

Danke ♥