Freitag, 21. Juli 2017

Gris Décadent


 L'Oréal - Gris Décadent *



Es gibt 6 neue Farben der duftenden Le Vernis A L'Huile von L'Oréal. Die Lacke habe ich in diesem Post vorgestellt und schon im März ist mir das Grau ins Auge gestochen. Leider gab es den Ton damals noch nicht. Doch nun findet meine graue Seele Frieden. Mein Favorit der 6 neuen Lacke. Er ist sehr gut pigmentiert, doch aus Gewohnheit und Ordnung habe ich 2 Schichten lackiert. Aufgetragen und getrocknet dunkelt der Lack auch ohne Topcoat noch ganz schön nach. Im Vergleich zum Fläschchen waren die Nägel viel kräftiger und dunkler. Dieses satte Grau, welches nicht zu blaustichig ist, gefällt mir sehr! Die anderen Nuancen heißen Rose Bouquet, Je T'aime, Rouge Amour, L'Orangerie und Monsieur Bleu.





* PR-Sample

Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe. Gefällt mir gut (:

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel! Kann ich mir auch gut als Basis für Designs vorstellen ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Farbe!
    Das mit den abweichenden Farben habe ich auch schon festgestellt. Ich habe mir zwei deutlich verschiedene Rottöne gekauft, auf den Nägeln kann man sie kaum mehr unterscheiden und sie weichen deutlich vom Fläschchen ab. Daher habe ich mir auch keine weiteren Lacke gekauft, dafür sind sie mir (bei uns mit gut 20.- Franken) schlicht zu teuer um solche Überraschungen zu erleben :(

    AntwortenLöschen

Danke ♥