Donnerstag, 17. August 2017

ThumbsUp Chrome Nails



ThumbsUp Chrome Powder - Twilight Emerald (via ThumbsUp) *
UV-Topcoat - Born Pretty Store *
Rival de Loop - Peel Off Base
p2 - eternal 
 




Auch ThumbsUp zieht nun mit was Chrome Powder betrifft. Insgesamt gibt es 8 verschiedene "Farben", die man einzeln oder in 4er Sets kaufen kann. Ein Set ist ein Holo & Metallic Set mit Gold, Silber, Silber-Holo und einem schwaren Holopuder. Das andere Set ist eine Art Fischschwanzset. Eigentlich heißt es Rainbow Mermaid, aber Fischschwanzset gefällt mir besser. Über schwarzem Lack habe ich das Twilight Emerald Puder ausprobiert, da es mir anhand der Promobilder am besten gefiel. Bei mir ist es allerdings nicht so helltürkis wie erwartet, sondern doch eher grünlich. Aber es glänzt einfach hammer und sieht schon beeindruckend aus. Diese neueren Nuancen sind nochmal anders als der typische Gold- und Silberspiegeleffekt und nicht so streng mit dem Rand einer schwarzen Base.

Wie genau ich das Puder verwende, habe ich in diesem Post beschrieben. 








* PR-Sample

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie habe ich zuerst "Pornobilder" statt "Promobilder" gelesen 🤔 Naja, ist ja fast das gleiche 😄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch, fast das gleiche. vorallem bei chrome nägeln.

      Löschen

Danke ♥