Sonntag, 8. Oktober 2017

Blumen mit Acrylfarbe


 
essie - licorice
Acrylfarbe von Rossmann 
Trend It Up - Ultra Quick Dry Top Coat





Schon länger wollte ich mal Acrylfarbe für die Nägel ausprobieren. Bisher habe ich mich allerdings nie aktiv danach umgesehen. Die meisten Farben gab es einfach immer nur in recht groß und einzeln. Bei Rossmann habe ich dann kleine 12er Packs für 2,50€ gesehen, perfekt für Nail Art.

Ich bin nicht so geübt...oder eher, ich habe es zum allerersten Mal probiert, doch bin richtig begeistert von den Farben. Begonnen habe ich mit einer schwarzen Base, um zu schauen, wie gut die Farben decken - und es klappt klasse. Es ging auch erstaunlich schnell. Für meine Zwecke wird es wohl nie über ein paar wilde Blümchen hinausgehen, doch das werde ich jetzt öfter mal probieren. Es ist viel praktischer als Muster mit Nagellack zu malen. Auch verschmiert der Überlack Acrylfarbe nicht so schnell.





Kommentare:

  1. OK, da anscheinend noch niemand kommentiert hat, fang ich mal an: Wow, ist das toll geworden!
    Ich hab auch schon oft von Acrylfarbe auf den Nägeln gelesen, aber mich immer gefragt, wie man das wieder abkriegt? :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke bianca, da komm ich mir gleich ein bisschen weniger doof vor :D
      die farbe ist wasserlöslich. also lackiere ich alles ganz normal mit nle ab, das ist gar kein problem.

      Löschen
  2. Oh Mann, ich dachte, das seien Wraps, aber nein... das sieht sooo klasse aus 😍😍

    AntwortenLöschen
  3. wenn man die bilder auf instagram sehen kann, guckt man einfach seltenst auf blogs vorbei :( obwohl du es ja verdient hast, jule!

    sieht einfach soooo klasse aus! :)

    <3 vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das geht mir ähnlich und kann ich gut verstehen. danke dir :*

      Löschen
  4. Das sieht richtig toll aus ♥ Ich wünschte meine Acrylversuche würden so bezaubernd sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! noch ist es bei mir doch etwas grobmotorisch und zu unfein, aber mit ein bisschen übung bin ich zuversichtlich :)

      Löschen
  5. Oh ist das schön geworden, Jule!! Von Hand gemalt, ich sterbe vor Bewunderung!!! Wie malt man denn solche Blümchen, und ihr passendes Grün?
    Danke für Deine Inspirationen, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön anna!
      ich bin da ohne richtiges system ran, weshalb mir die blümchen dann auch etwas zu klobig wurden. ich habe einfach hell begonnen und dann dunkler verfeinert. bei den blümchen z.b. habe ich hellrosa punkte gemacht und dann mit pink und rot noch etwas hineingemalt. bei dem grün genauso, ein paar hellgrüne strichlein und dann ein paar dunkelgrüne drüber. probier es ruhig mal aus, es sieht schnell nach mehr aus als man kann :D

      Löschen
    2. Danke für die tolle Beschreibung! Und über den letzten Satz könnt ich mich kringelig lachen !! 😘😂

      Löschen

Danke ♥