Sonntag, 24. September 2017

4 x 3



essie - romper room
essie - party on a platform 
essie - blossom dandy
essie - berried treasures





Vor einigen Tagen habe ich bei Jessica (bzw. ursprünglich von Hannah Rox Nails) ein ähnliches Design gesehen. Die Farbkombi finde ich soooo klasse. Ich sage "ähnliches Design", weil ich es irgendwie falsch nachgemacht habe. Wenn es bei sowas "falsch" gibt. Ich habe mir das Design nicht gut genug angesehen, bevor ich es nachgemacht habe. 

Hannah hat alles per Hand gepinselt - das kriege ich niemals hin, daher habe ich wieder diese Schnippelmethode angewandt. Als Base habe ich den rosa romper room benutzt und darauf dann die bunten Dreiecke geklebt. Beim Original ergeben die Flächen der rosanen Base auch Dreiecke, bei mir ist es wilder und die Dreiecke sind nicht ordentlich genug angeordnet, um dann weitere Dreiecke zu bilden. Ein wildes Tangram. Aber ich find's trotzdem super. Die Farben gefallen mir einfach so gut.











Kommentare:

  1. Ich bewundere Deine Geduld und die Fähigkeit, das über alle Finger ohne *Achmistjetztkannichdenganzenkrempelauchgleichwiederrunternehmen* hinzubekommen. Großes Kino! Und die Farben sind toll! Hach! Ich wünschte, ich wäre talentierter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei dem wirrwarr fallen macken doch nicht auf :) aber genau das denke ich mir bei den freihandpinslern! dankeschön :*

      Löschen
  2. Wieder ein sehr schönes Design.
    Ich muss zugeben, ich hätte auch nicht die Geduld, alles zuzuschneiden. Da geht stempeln viel einfacher.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, bei mir ist es eher anders hrum :D stempeln ist mir oft zu aufwendig.

      Löschen
  3. Ich finde es klasse! Deine Version ohne rosane Dreiecke in der Base mag ich glaube ich sogar noch einen Ticken besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ich finde es auch toll, nur irgendwie ist's halt anders als das original.

      Löschen
  4. Das sieht fantastisch aus. Wirklich super gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. super kreativ und schön!

    xoxo ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen

Danke ♥