Freitag, 5. Oktober 2012

Shine bright like a Diamond



Essence - BTGN Top Sealer High Gloss
H&M - Latte 2 Go
p2 - Klarlack
Glitter/Pailletten & Dotti



 Der H&M Lack überzeugt mich natürlich mal wieder. Es ist ein ganz tolles Nude mit einem minimalen Rosastich. Ich trage nur eine Schicht und das langt. Ich habe den Lack schon einge Jahre, aber falls jemand ihn noch entdeckt - den kann ich empfehlen! Ein toller deckender Nudelack. Ich hoffe er geht nie leer...
Der neue Essence Topcoat hat mich weniger begeistert. Der war sehr dickflüssig, ließ sich nicht gut verteilen und hat Bläschen auf meinen Nägeln geworfen...fällt aber kaum auf.

In Natura sieht es aus der Ferne hübscher aus als von so dicht finde ich. 
Wie ein kleiner Glitzerrand, der ganz doll funkelt und glitzert





Kommentare:

  1. Das sieht total toll aus! Ich liebe Glitzer auf den Nägeln, aber zu viel lässt einen im Alltag etwas "overstylt" wirken :( Danke für die super Alternative!
    Liebste Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wunderhübsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer total schön....:)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sieht sehr schön aus! Danke für die tolle Inspiration! Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Vorallem dieser kleine Kontrast zwischen Nude und dem Glitzer :)

    AntwortenLöschen
  7. ich suche nen guten Topcoat, aber der high gloss scheint ja nicht so gut zu sein?
    Kannst du mir einen empfehlen?
    Den Good to go habe ich momentan und er ist jetzt fast leer und ziemlich zäh geworden, er zieht ziemliche Fäden -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe leider noch nicht meinen top topcaot gefunden ;) wenn ich topcoat benutze, nehm ich meist den normalen btgn oder seche vite. ich kann mich zu dem good to go nicht durchringen...
      für den preis ist der btgn ok find ich. habe ihn schon zig mal nachgekauft.

      Löschen
  8. das sieht super schön aus, total elegant :)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schönes Design. Mal abgesehen von meiner Feinmotorik hätte ich da gar keine Geduld dazu :)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. sieht echt toll aus mit den Steinchen:) Aber auch solo gefällt mir der Lack sehr gut

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous. So subtle but stunning. I'll have to try it

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sieht wirklich sehr schön aus :>
    Ich würde wahrscheinlich eine knalligere Farbe wählen, aber die Glitzer Pailletten am Rand gefallen mir total gut!

    AntwortenLöschen
  13. Wie bekommst du deine Nägeln nur immer so schön und vor allem ordentlich lackiert?
    Ich frage mich das jedes mal. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich möchte dir hiermit den Liebsten Blog Award verleihen.
    Besuche doch diesen Link hier für alle Informationen dazu:
    http://shikujo.blogspot.de/2012/10/liebster-blog-award-nummer-2.html


    Liebe Grüße Shikujo

    AntwortenLöschen
  15. sieht echt toll aus www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar sieht das aus, gefallt mir ganz dolle! Muss ich mal ausprobieren, habe nur keine Glitzersteinchen. Vielleicht geht´s auch mit einem Glitzerlack?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, bestimmt!
      und wenn du einen glitzerlack mit relativ großen partikeln hast, kannst du den lack auch auf ein blatt papier schmieren und mit dem dotti die glitzerteilchen rausfischen und auf dem nagel platzieren :)

      Löschen
  17. die nägel sehen ja super hübsch aus!
    gefallen mir richtig gut. echt toll gemacht :)
    <3

    AntwortenLöschen
  18. vielen dank für all eure tollen kommentare ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hey, du hast einen ganz feinen Blog, finde ich. Eben Lackfein ;)
    Habe dich letztens im Blogzug entdeckt und hast somit auch gleich eine neue Leserin gefunden.

    Wegen dir musste ich mir auch erstmal ein Dotting Tool besorgen.. Jetzt hoffe ich nur, dass ich bald endlich mal mehr Zeit habe und in Ruhe deine wunderschönen Designs ausprobieren kann!

    Liebste Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  20. Superschön!
    Wann kommen wieder mehr "Themen" von dir? So wie du hier an Diamanten gedacht hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich tu mich immer ein bisschen schwer mit themen muss ich gestehen :o)

      Löschen
  21. Wow sehr schön!
    Werde ich auch mal ausprobieren!

    Super toller Blog - schöne Inspirationen!

    I FOLLOW YOU!!

    Schau doch mal bei mir vorbei
    LG

    AntwortenLöschen
  22. ...ich nenne es einfach mal kunstvoll...! ;)

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht total schön aus! Leider kriege ich sowas immer nicht hin, dazu bin ich eine zu grosse Grobmotorikerin!

    AntwortenLöschen
  24. Sieht toll aus!! Darf ich fragen, woher du diese platten Glitterdinger hast?
    Wegen Topcoat... mein erster war der BTGN von Essence, dann folgte der Good to Go, den ich eigentlich nicht viel besser finde, wenn überhaupt. Jetzt hab ich mir den Seche Vite geholt, weil der die Designs nicht verschmiert, was mir den anderen manchmal passiert ist. Dafür finde ich, dass der SV nicht so schnell durchtrocknet. Letztens konnte ich noch nach einer Stunde mit dem Fingernagel eine Delle reinpieksen. Das kenne ich gar nicht von den anderen beiden =( Hast du das auch feststellen können?
    Hab schon überlegt, über den SV noch den Good to Go zu machen, damit keine Macken reinkommen :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und den Instra Dri von Sally Hansen möcht ich auch gern mal ausprobieren. :-D

      Löschen
    2. der glitzer ist aus einem bastelladen. war so ein kleines röhrchen.

      ich bleibe für den preis erstmal beim normalen btgn. der seche vite ist nicht schlecht find ich, trocknet sehr schnell bei mir. soll ja aber nicht sonderlich gesund sein...
      am liebsten mag ichs ohne topcoat eigentlich :)

      Löschen
    3. ach ich doofi, das röhrchen habe ich ja da fotografiert :D

      Löschen
  25. aaah! Ich liebe dieses Lied ;) und ich glaub ich muss mir mal wieder die Nagellacke von H&M anschauen ;)

    AntwortenLöschen

Danke ♥