Donnerstag, 13. Dezember 2012

Hart trifft Zart


Essie - Smokin Hot 
Nieten (via Born Pretty Store)



Nieten und Flausch.Im Oktober hatte ich Geburtstag und da meine Umwelt mir schon gar keinen Nagellack mehr kaufen mag ("Du hast ja schon alle..."), trudelte unter anderem ein Douglas Gutschein bei mir ein - da habe ich mir schon mal den Smokin Hot von ausgesucht. Der stand schon ewig ewig lange auf meiner Wunschliste und er ist wirklich schön. Die Farbe ist meine Mischung aus Grau und einem Tick dunklen Lila, so taupe like gefällt mir eh immer. Der Lilaeinschlag fällt kaum auf, er sieht einfach grau und edel aus. Ich trage 2 Schichten plus Topcoat.

Gekauft habe ich die Nieten hier für etwas mehr als 3€.

Gehalten haben sie auch echt viel besser als erwartet. Dank Zeitmangel trage ich sie schon 6 Tage so (das ist für mich wirklich unfassbar lang) und es ist noch nichts gesplittert und es fehlt keine einzige Niete, trotz Haare waschen und Co. Auch Tipwear hält sich echt in Grenzen.



Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut, sowohl die farbe, als auch die nieten.

    AntwortenLöschen
  2. das würde ihc mal einen gelungenen nagel nennen;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Nieten ist eine tolle Idee <3

    AntwortenLöschen
  4. Seht super aus! Smokin' hot habe ich auch und liebe ihn

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus :)
    Was für einen topcoat benutzt du ?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für normalen farblack benutze ich nur ganz selten einen überlack, aber wenn dann meist den better then gel nails von essence...hierfür auch :)
      den peferkten hab ich noch nicht gefunden. aber der ist vom preis-leistungs-verhältnis toll find ich.

      Löschen
    2. Probier doch mal den Better than gel nails high gloss aus, den gibt es nur an den großen Theken, den finde ich wirklich super!
      Liebe Grüße :-)

      Löschen
    3. hi lea, danke für den tipp - aber ich persönlich fand den total doof :( ich weiß gar nicht warum, aber der war irgendwie ganz zickig und zäh und zu dick. da gefällt mir der normale besser. jetzt steht das fläschchen hier rum..ich muss den mal irgendwie verwerten.
      liebe grüße

      Löschen
    4. Hmm... Vielleicht wars ein Montagsprodukt, bei mir ist der immer recht flüssig und sehr gut aufzutragen, deswegen wundert mich das...

      Löschen
    5. ja, da kannst du recht haben :( hatte auch schon manches mal einen doofen normalen btgn lack dabei...

      Löschen
  6. wow, richtig festlich, finde ich.

    AntwortenLöschen
  7. Amazing nails! Sooooo toll! Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin jetzt schon verliebt! Musste ihn sofort abonnieren, bin also Deine neue treue Leserin!
    Liebste Grüße
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, wie kriegst du deine Nägel so perfekt lackiert? Richtig schön!

    AntwortenLöschen
  9. ich bin immer wieder begeistert was du für tolle lacke und designs hier postest. einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  10. Das Design sieht wiedermal total toll aus!

    AntwortenLöschen

Danke ♥