Samstag, 22. Dezember 2012

Ho Ho Ho - Weihnachtslacke!



Ja, Weihnachten steht vor der Tür...und da uns die Maya bezüglich des 21. Dezembers angeflunkert haben, zeige ich heute mal meine weihnachtlichen Favoriten! Die können ja nun wider Erwarten doch zum Einsatz kommen.



Für mich liegen da ganz klar Rot und Gold ganz weit vorne - Überraschung. Ein ganz tolles Finish haben übrigens die zwei Milani Lacke - so sandig grob, super!


1. Color Club - Art Of Seduction
2. H&M - Red Nail
3. Milani - Red Sparkle
4. ANNY - Woman in Red

1. Color Club - Gingerbread 
(meine Wahl letztes Jahr Weihnachten!)
2. Essie - Good As Gold
3. China Glaze - Treasure Cheast
4. Milani - Gold Glitz


1. Essie - Leading Lady
2. Color Club - Object Of Envy

Kommentare:

  1. Da sind aber wirklich ein paar schöne Weihnachtslacke dabei!
    Morgen werde ich, nach dem Baum schmücken etc. auch zur Tat schreiten und mein endgültiges Weihnachts-Nageldesign zaubern ;)

    AntwortenLöschen
  2. sehr toll! ich finde, rot, gold und grün sind totale weihnachtsfarben :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine gute Zusammenstellung! Gingerbread von Color Club habe ich auch. Eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. der grün-glitzer ist einfach enial<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll inspirierender blog, danke! (: werd gleich mal leserin!

    AntwortenLöschen

Danke ♥