Sonntag, 2. Dezember 2012

Dupe Test - Nothing Else Metals


Essie - Nothing Else Metals
NYX - Moonwalk





Diese zwei Flieder-Glanzstücke wollte ich dann doch noch mal vergleichen. Die Farben unterscheiden sich nur ein klein wenig. Der Essie ist einen Tick rosiger und der NYX bläulicher mit etwas gröberen Glitzerpartikelchen. 
Der Effekt ist doch sehr ähnlich. Ich finde für alle, die den beliebten Essie nicht mehr ergattern konnten auf jeden Fall eine ganz gute Alternative! Den NYX habe ich aus den USA, in Deutschland gibt es ihn jedoch auch bei Douglas für 4,95€. Den Moonwalk könnt ihr euch hier noch einmal ansehen.

Der Essie hat zwar eher einen Folieneffekt, der NYX hingegen glänzt aber fast mehr!


Hier der NYX bei Tageslicht und der Essie leider nur bei Kunstlicht.


Kommentare:

  1. Voll schön, so einen muss ich mir auch noch kaufen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zum Glück das Original =)
    Finde der NYX hat irgendwie ein ganz anderes Finish. Aber du hast Recht, wer den Essie nicht mehr bekommen hat, ist mit dem NYX bestimmt gut beraten!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tip, werde ihn mir holen :)

    AntwortenLöschen
  4. danke dir ! ♥
    klasse vergleich hier ! ich suche schon länger nach so einem nagellack .- wenn ich mal in deutschland bin muss ich mir den unbedingt mal anschauen :)!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hätte auf den ersten Blick nicht gedacht, dass die sich so ähnlich sind! Nothing else Metals habe ich nämlich leider nicht mehr ergattern können...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mir den Nyx Moonwalk geholt, weil er ein Fast-Dupe zu dem Butter London Lillibet's Jubilee sein soll! :-)

    AntwortenLöschen

Danke ♥