Sonntag, 14. Februar 2016

Kupferkritzelei




Maybelline - Plush Velvet
essie - penny talk






Plush Velvet ist ein ganz dunkler Auberginenton, geht fast in Richtung Blurple. Auf den Fotos kommt das gar nicht so raus kommt. Eine ganz tolle Farbe, die ich nur in der größeren Theke von Maybelline gefunden habe. Die Farbe erinnert an no more film von essie, ist aber noch dunkler oder kräftiger. Neben luxedo von essie wirkt er bläulicher. Und diese fast-schwarz Töne finde ich einfach schick. Die Pinsel der Super Stay Lacke finde ich perfekt und der Lack deckt mit 2 Schichten vollständig. Kann man sich mal angucken gehen. Ganz unverbindlich. Auch als Lilahasser.

Für die feinen Streifen habe ich wie immer diese Nagelfolientechnik benutzt.








Kommentare:

  1. Das sieht super toll aus! Die Farben passen richtig gut zusammen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was benutzt du denn als Unterlage für die kupferschnipsel? 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meistens eine klarsichtfolie, aber dafür geht wirklich viel...hab auch schon mülltüten benutzt ;)

      Löschen
  3. Oh ist das klasse geworden, sieht super aus!! Aber ich glaube, da hätte ich gar keine Geduld für....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwie lese ich das öfter ;) aber sooo aufwendig ist's wirklich nicht :*

      Löschen
  4. Ohhhh, ich finde das sooo schön, dieses Design, aber hab absolut keine Lust auf diese Fummelei mit den Schnipseln...machst du das für mich? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wenn du nächstes mal hier bist :D :*

      Löschen
  5. Soooo ein schönes Design! Muss ich unbedingt mal selbst ausprobieren :)
    Und die Fotos sind wie immer auch ein Träumchen .*

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombination find ich auch ganz, ganz toll. Ich steh auch auf diese fast schwarzen Lacke, die dann aber doch noch einen Farbschimmer aufweisen. Super Design! :)

    AntwortenLöschen
  7. After seeing the photo on IG I just had to come see how in the world you did this technique! It's amazing, one that really showcases your genius when it comes to nail art. Thank goodness for google translate!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much for your kind words ♥

      Löschen
  8. so eine tolle Farbkombination! Das muss ich selbst auch mal probieren! :)

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und irgendwie sieht's doch einfach nur aus wie schwarz :)

      Löschen
  9. Wow, ein tolles Nageldesign hast du da gezaubert!
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen

Danke ♥