Mittwoch, 3. Februar 2016

Instanails Januar


  ...und Instawinkecat zum neuen Jahr.


Die 9 meistgelikten Fotos 2015


Optionen für Silvester. 
Letztendlich bin ich nackt geblieben.


OPI - Ce-less-tial is More *


essie - blanc

  
OPI - Let Your Love Shine *



essie - blanc 
Tattoos von My Kitsch *




essie - peak show *


alfa.K by Masomenos *
OPI Ce-less-tial is More *
 

 p2 - faded brick


 essie - luxedo


Nail & Cuticle Oil in 3 Duftrichtungen von alessandro *

Ich finde die Düfte so toll. Mein Favorit ist grüner Tee - das könnt ich glatt als Parfumöl benutzen. Ich liebe Grünen Tee als Duft. Mandel riecht so köstlich nach Plätzchen (wie Backaroma in Fläschchen), dass ich's trinken will und selbst Zitrone riecht nicht nach Klostein, sondern eher nach Zitronentörtchen. Die Fläschchen haben einen Roll-On Applikator und kosten um die 10€.



Orly Melrose Kollektion & Color Blast Nudes Trio
 

alessandro - Rocket Man *


Cosmic Chic Spring Collection alessandro *
 
Electric Blue
Milky Way
Heavenly Skies

Rocket Man
Cosmic Pink 
 

Orly - Scandal *
 

 CHANEL - April

 Grooooße Liebe. Endlich!
 


ANNY - Denim on the Rocks


essie - flowerista *
Altes Foto, neu im festen Sortiment.


 Mein allererster Blogpost vs. Mein aktueller Blogpost


 Barry M. - Majesty & Miss Sophie's - Tropical Garden *


Dior - Massaï
Von Pabba zum Weihnachtsfest



 ANNY - Dark Night


Orly - Vintage *


Valentinstagumschläge alá ThumbsUp Nail



L'Oréal - Julianne's Delicate Rose *


Kommentare:

  1. Obwohl ich dir auf Instagram folge liebe ich deine Instanail Posts :D Ich glaub mein Lieblingsbild hier ist das Weiße Henna-Tattoo - das sieht so zauberhaft schön aus! Hat aber bestimmt nicht berauschend lang gehalten, oder? Und der Chanel April gefällt mir auch so so gut!

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :*
      ich muss sagen, das hennading war sau hartnäckig. hab gedacht 2 mal hände waschen und das war's - war's aber nicht :D habs aber am 2. tag entfernt.

      Löschen

Danke ♥