Sonntag, 7. Februar 2016

Romance Collection



ThumbsUp Nail Wraps - The One (via ThumbsUp Nails) *  
OPI - Mod About You 






Diese Woche erhielt ich Post von ThumbsUp. In gewohnter Manier im passenden Glitziumschlag. Enthalten war die Romance Collection. Drei der vier Designs sind Overlay Sticker und somit steht einem da wieder alles offen...neben meinem gelb verfärbten Naturnagel ;) The One und Candy Heart sind ganz valentinslike mit Herzchen, Cres hat einen kupfer-metallic Effekt und New French einen zarten Verlauf von Apricot zu Weiß. Cres kostet knapp 10€, die anderen Drei jeweils um die 9€.

Ich bin eigentlich nicht der Herzchentyp (wenn gerne mal Miniherzen) und mag es oft gern weniger verspielt, doch dass eine Valentinskollektion auch Herzchen dabei hat, ist doch klaro. So auf dem Foto gefällt mir diese kitschige Rot/Rose Herzchenkombi ungewohnt gut, doch für meinen Alltag ist's, glaube ich, nichts. 







Als erstes habe ich an einem Nagel Cres ausprobiert. Ich war so gespannt, wie stark der Metalliceffekt auf den Nägeln zu sehen ist. Und ich muss sagen: yesss. Gefällt mir sehr gut. Schon stärker als ich es auf dem Foto einfangen konnte. Für diese Wraps kann ich mich kaum für einen Basislack entscheiden. Ich glaube, dazu gefällt mir ALLES. Außer Rot vielleicht. Erst dachte ich an Schwarz oder Weiß, doch mittlerweile tendiere ich zu einem Altrosa. Auch find me an oasis stelle ich mir klasse vor, ähnlich wie hier.






Auch wollte ich an meinem Probenagel mal schauen, ob der Effekt mit Überlack weniger stark ist und Achtung: Der good to go von essie funktioniert hier leider nicht wie bei den anderen ThumbsUp Wraps! Obwohl, wie man's nimmt. Er macht einen fancy Snakeskin Effekt oben drüber.









Kommentare:

  1. Omg! Sieht das süß aus :) Wirklich zauberhaft :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzchen-Variante sieht soo süß aus! *.*
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen sehr schönen Blog, und einen interessanten Beitrag geschrieben, man merkt, dass du dir viel Mühe gibst :) Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke ♥