Samstag, 18. Juni 2016

Ariellester



ANNY - denim on the rocks
Loser Glitter via Born Pretty Store *
essie - gel setter *





Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Ich hatte eine ganz wilde Glitterplacement-Phase, in der ich ständig Glitzi auf die Nägel dotten konnte, doch irgendwann wurd's mir langweilig. Beim Aufräumen habe ich letztens dieses Set ** mit 12 verschiedenen Glitzerdöschen wiedergefunden und das hat mich animiert, mich doch mal wieder hinzusetzen und zu platzieren. Hierfür habe ich eine Schicht dunkelblauen Lack lackiert und dann ca. auf die Häfte des Nagels Klarlack. In diesen habe ich dann die Partikel mit einem Dotti gedrückt. Lackiert man gleich den ganzen Nagel mit Klarlack trocknet er einfach zu schnell. Versiegelt habe ich sie mit dem gel setter von essie.




Die Glitzerpartikel haben einen leichten Holoschimmer, anders als das Set, was ich sonst immer benutze. Der Holoschimmer lässt so ohne Sonnenlicht auf dem Nagel leider nicht mehr einzufangen. In den Döschen erkennt man es vielleicht noch besser. Ich habe das Gefühl, diese Teilchen sind auch noch kleiner als die Anderen. Oder ich habe einfach länger gebraucht als früher...aus der Übung und so. In einer Pinkkombi gefällt's mir vielleicht noch besser, das probiere ich nächstes Mal.









Mattiert mit OPI



10% Rabatt bei BPS mit dem Coupon-Code WC5J61
** Affiliate Link

Kommentare:

  1. Boah das sieht richtig Hammer aus! Ich hab für sowas weder die Geduld noch das Talent! Echt wunderschönes Design :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz großes Kino! Ich bewundere dich für deine Geduld alle Nägel zu beglittern. Es sieht jedoch immer unglaublich toll aus. Das pinke Glitterplacement würde ich mir auch gern angucken, falls du den Plan in die Tat umsetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur toll! Ich weiß gar nicht wie du das immer so akkurat schaffst..

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht ja der Hammer aus. Ich frag mich echt wie lange du dafür brauchst.;))
    LG Livia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus ♥
    Ich habe gerade das rote Pendant dazu auf meinen Nägeln gehabt :D

    AntwortenLöschen
  6. Genial, da hätte ich jetzt auch Lust drauf, muss mir unbedingt mal passenden Glitter bestellen :)

    AntwortenLöschen
  7. OMG. Glitteroverload. ♥ Das hat bestimmt etwas sehr meditatives, oder? Wie lange brauchst du dafür?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich finde es ziemlich entspannend...naja meistens. ich habe hier (https://www.instagram.com/p/4jsukWq9CP/?taken-by=lackfein) mal die zeit gestoppt, das war eine knappe viertel stunde. aber das war einfarbig und ich glaube die dinger größer :D

      Löschen

Danke ♥