Freitag, 24. Juni 2016

Pixie Sandstrand



Zoya - Godiva
 Miss Sophie's Nail Wraps - Navy Blue (via Miss Sophie's) *
 


Wenn man so nachts im Bett liegt und sich über die unwichtigsten Dinge den Kopf zerbricht, einem einfällt, wie man sich in einer Situation vor 4 Jahren schrecklich blamiert hat, man nachdenkt, ob man den Stromzähler richtig abgelesen hat...dann fallen einem auch glorreiche Dinge ein, wie Nailwraps einfach mal quer aufkleben zu können. Und schon hat man sein Streifensortiment um 50% erweitert. Ja, ich habe diesen Gedankenblitz tatsächlich kurz gefeiert und dafür schäme ich mich ein wenig. Eigentlich fehlt mir nur noch das schwarze Streifenmuster von Miss Sophie's zu meinem perfekten Streifen-Glück. Aber zumindest Navy Blue (gehören auch zu meinen Favoriten) habe ich im Haus und den nächtlichen Gehirnerguss gleich mal umgesetzt. Und zwar mit den Daumenstickern. Die sind einfach so riesig, da kann man sich quasi alles draus schnitzen. Zum Beispiel auch ein kleines Streifeneinhorn für die Nägel. Das klappt natürlich nicht, wenn man superlange Nägel hat. Aber mit meiner moderaten Länge funktionierte das prima. Ja, das Aufkleben hätte noch gerader sein können. Aber ich betrachte das hier mal als Testlauf. Als ich mich dann mit meinen maritimen Fingern schon so richtig in Nord-/Ostseestimmung gebracht hatte, fehlte noch ein bisschen Strand. Und da passte Zoya - Godiva. Der einzige Pixie Dust, den ich damals gekauft hab. Noch immer ein echtes Schätzchen. Ich habe 2 Schichten lackiert. Auf Fotos wirkt er etwas unscheinbarer als in echt, er ist sehr zart.










Kommentare:

  1. Sehr tolle Idee 👌
    Liebe Grüße
    Natalie
    www.natalieMerkel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Bilder schon auf Instagram gesehen. Sieht wirklich super aus.
    Liebe Grüsse ♥ Dana

    AntwortenLöschen

Danke ♥