Freitag, 10. Juni 2016

Deep Love



Maybelline - Deep Red





Kein fancy Nail Art, nur Rot. Wenn ich für den Rest meines Lebens nur noch eine Farbe lackieren dürfte, wüsste ich nicht, welche ich wählen würde. Doch immer, wenn ich dann Rot lackiere - dann weiß ich es. Rot ist einfach DIE Nagellackfarbe in meinen Augen. Für mich gibt's da keinen Hautton, keine Nagelform, keine Nagellänge und keine Situation zu denen rote Nägel nicht passen.

Deep Red von Maybelline gehört zu meinen Lieblingen unter meinen roten Lacken. Die Liste an meinen roten Lacken ist recht lang, eine Top 10 auszumachen schon schwierig. Aber dieser hier ist sicherlich dabei. Ich möchte sagen seit Jahren schon. Hier übrigens ein kleiner Throwback. Mit dem Pinsel kann ich einfach optimal lackieren. Im Lackiervideo benutze ich ihn auch. Er deckt mit 2 Schichten und ist das perfekte Rot zwischen hell und dunkel. Er ist vielleicht noch einen Tick mehr deep als auf Fotos. Schon oft nachgekauft, immernoch ein Favorit. Genauso super gefällt mir auch der dunklere Midnight Red.






Kommentare:

  1. Schon oft nachgekauft? Wow, lackierst du mehrmals täglich um? ;-)

    Sieht wirklich toll aus, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Melli

    http://perlenstuecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich schätze 2 mal nachgekauft, das ist vielleicht nicht sooo oft :) ich lackiere meist einmal am Tag, manchmal alle 2 Tage.

      Löschen
  2. Ich trage auch am liebsten Rot auf den Nägeln :)
    Mit diesem Lack hast du mich schon lange angefixt, jetzt muss ich ihn auch endlich mal kaufen :D
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Rot auf den Nägeln! Besonders im Sommer :) Die Farbe ist echt der Hammer :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. was nimmst du denn für einen Nagellackentferner wenn du so oft umlackierst? meine Nägel haben sich bis jetzt noch über keinen gefreut..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am meisten benutze ich den grünen von isana, machnmal auch den lilanen ultra von essence.

      Löschen

Danke ♥