Samstag, 23. Juli 2016

Nauticals



alfa.K - ak. Nauticals *
Kure Bazaar - French White *





Kure Bazaar und alfa.K haben sich für eine Kooperation zusammen getan. Maritime Farben und Designs finde ich immer toll. Alles zusammen war mir dann doch fast wieder zu bunt. Daher habe ich erstmal alles blaue rausgelassen. Diese schlichte Kombi gefiel mir sehr. In Blau (was ja jetzt noch übrig ist) gefällt es mir bestimmt noch besser. Der Teil mit den Knoten ist durchsichtig. Hier habe ich auch keine weiße Base lackiert, damit man den Nagel darunter erkennt. Der weiße Kure Bazaar deckt schön in 2 Schichten.

Die Wraps gibt es wie immer bei alfa.K und die Lacke von Kure Bazaar z.B. bei Niche Beauty.








Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus. Alle Farben passen richtig gut zusammen und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. :)
    Maritime Nailarts sind immer wieder toll.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Design. Maritime-Farben gehen aber auch einfach immer :)

    AntwortenLöschen
  4. Finde auch dass Maritime Farben und Designs immer gehen. Gefallen mir besonders auch richtig gut.
    Da rot meine Lieblingsfarbe ist bin ich von dem Design dass du gepostet hast, richtig begeistert, aber ich bin auch schon sehr gespannt wie die blauen aussehen werden.

    Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen

Danke ♥