Sonntag, 10. Juli 2016

Spare Me a French Quarter?


 OPI - Spare Me a French Quarter? *





Dieser Lack ist Teil der letzten (noch aktuellen?!) OPI Collection New Orleans 2016. Auf den ersten Blick war er mir zu lila. Bis ich ihn dann einfach mal lackiert habe. Lackiert gefiel er mir plötzlich sooo gut. Eine spezielle Mischung aus Lila, Magenta, Kirsche. Er erinnert mich etwas an flowerista von essie, den ich auch erst gar nicht beachtet hatte, aber lackiert plötzlich total angetan war. Der OPI ist heller und etwas pinker als flowerista von essie. Da er ein Fotochamäleon ist, wird ein einziges Foto bei Instagram ihm nicht gerecht. Da braucht's dann doch eine Hand voll Bildern. Er ist super pigmentiert und lässt sich leicht auftragen. Auf den Fotos trage ich 2 Schichten ohne Überlack. 







Kommentare:

  1. Einfach eine wundervolle Farbe *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui was für eine schöne Farbe! Bei mir am Computer sieht die Farbe ein wenig nach Big Spender von Essie aus mit etwas mehr lila vielleicht... Aber den muss ich mir ansehen! Sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Eine echt tolle Farbe <3

    http://peachmeup.com/

    AntwortenLöschen

Danke ♥