Samstag, 16. September 2017

Chamäleon Flakies



essie - licorice
Sally Hansen Miracle Gel Topcoat
Glitzer Flakies (via Born Pretty Store) *





Neben Chrome Puder gibt es mittlerweile auch Flakies als "Puder". Die Partikel sind viel größer und haben einen ganz anderen Effekt. Man kann sie entweder sparsam auftragen, wie einen Topper oder in mehreren Schichten für eine geschlossene Flitterdecke. Ich habe zwei verschiedene Farben gemischt, wobei das gar nicht wirklich auffiel. Ich wollte einen Verlauf erzeugen, aber den Unterschied sah man kaum. An den Spitzen habe ich pinke Flakies benutzt, nach unten hin grün/bläuliche. Im Gegensatz zum Chrome Puder funktionieren diese Flakies auch gut auf normalem Lack. Als Base für den Glitzer habe den Gel Topcoat von Sally Hansen benutzt, da ich mit diesem auch den besten Effekt mit Chrome Puder hatte. Er muss nicht unter der Lampe ausgehärtet werden. 
Ein Döschen kostet ca. 2€.





Mattiert mit OPI  

* PR-Sample

Kommentare:

  1. Das sieht sooo schön aus :))
    Ich wünschte meine Nägel würden mal etwas über die Fingerkuppen hinaus wachsen. :D
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon ein sehr schöner Look, sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wieder mal toll aus. Und matt hat das Design natürlich auch was.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen

Danke ♥