Sonntag, 17. Dezember 2017

Pimp My Nail Wraps



ThumbsUp Nail Wraps - Blue Voyage (via ThumbsUp Nails) *
OPI - My Favorite Ornament
essie - blanc
p2 - eternal




Ich bin eine absolute Null was Verläufe mit Nagellack angeht. Mir fehlt die Geduld, mich nervt das Clean Up und mein Ergebnis ist dann auch eher ausbaufähig, sodass sich der Aufwand nicht mal gelohnt hat. Daher habe ich die Nail Wraps als schnelle Base benutzt und verfeinert...wie eine Tiefkühlpizza mit einer Extraportion Käse bestreuen. Das habe ich für mich entdeckt. Man spart viel Zeit, aber startet schon mit einer aufwendigeren Base als nur simpel lackiert. 

Das Design habe ich so ähnlich bei Gracie von @theeditorialnail entdeckt.





Vor einigen Wochen habe ich bereits mit Acrylfarbe auf die Nail Wraps gemalt. Hier waren es die "Dust & Lust" Nail Wraps mit einem zarteren Verlauf.


* PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke ♥