Mittwoch, 24. Januar 2018

Rosig Rostig


essie - in stitches




Rostrot und Rosenholztöne sind nach Rot Lackfarben, die ich immer wieder wunderschön finde und zu denen ich oft greife, wenn ich mich zu nichts entscheiden kann.

Der in stitches hat so viele verschiedene Nuancen je nach Lichteinfall, dass ich mehrere Fotos teilen möchte und nicht nur eines bei Instagram. Lange Zeit fand ich ihn einfach nur schnöde braun und gar nicht so aufregend, doch mittlerweile hat er bei mir mrs always-right schon fast abgelöst als Liebling. Ich finde seine rostige Note noch etwas besonderer als das beerige Pink in mrs always-right - obwohl dieser den viel größeren Hype ausgelöst hat. Je nach Licht wirkt in stitches entweder rosig oder rotbraun rostig. Ich habe schon überlegt, ob er sich möglicherweise verfärbt hat mit der Zeit, denn so wirklich nude oder braun (wie in meiner Erinnerung) ist er gar nicht. Auf der essie Homepage wird er als "Rosé" beschrieben. 

Ich finde ihn großartig. Er ist angenehm gut pigmentiert und lackiert habe ich 2 Schichten.






Kunstlicht


Tageslicht



essie - sorrento yourself
Sally Hansen - Proper P-rose *
essie - in stitches
Manhattan - Lo Lo Love it
Alessandro - Petite Nana *
OZN - Amelie *
Alessandro - My First Love *
Sally Hansen - Mauve-olous *
ella & mila - time for a bond fire *
Golden Rose - 121
Nails Inc. - Life Hack *
Zoya - Padma
OZN - Bailey *
essie - mrs always-right


* PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich finde ihn schöner als mrs always right!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt toll! Wobei ich doch noch mehr ein Mrs always-right Fan bin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist auch wunderschön, aber in stitches hatte ich da irgendwie unterschätzt.

      Löschen
  3. Gut, daß du die alle mal in eine Reihe gestellt hast, denn so Rostfarben sind nicht so meins.. und nun weiß ich, warum ich den MRS ALWAYS RIGHT nicht brauche!! *PUUH*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch, den braucht man schon. die mrs ist auch null rostig!

      Löschen
  4. Faszinierend, ich muss mein Exemplar mal wieder hervorkramen, denn ich habe den Lack auch viel bräunlicher in Erinnerung, was mir weniger gefällt.

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch, absolut. hatte ihn grenzwertig hässlich in erinnerung :D

      Löschen
  5. Huhu^^
    Mich würde mal interessieren, in wie weit ähnlich In Stitches der Mrs. Allwaysright ist bzw ob es sich lohnt beide zu besitzen (Mrs. Allwaysright besitze ich ja und liebe den Farbton)?
    1.Wie ist die Farbe ?
    Ich weiß, dass altrosa farbgetreu einzufangen, sehr schwierig ist und bei den Bildern war ja von pink bis hellbraun über helles gedämpftes Rot ja praktisch alles verteten, daher frage ich mal jemanden der beide besitzt :)
    2.Wie siehts in Sachen Haltbarkeit aus?
    Mrs. Allwaysright hält bei in 2 Schichten ohne Top-/Basecoat ja ca 4 Tage aus und vorzeigbar (ich bin halt in Sachen Top-/Basecoat echt faul XD).

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke ♥