Freitag, 16. Februar 2018

Go Scratch It



L'Oréal - Eva *
Scratch Nail Wraps (goscratch.it) *
Nieten (BPS)





Zum ersten Mal habe ich die Nail Wraps von Scratch getestet. Der Auftrag, das Tragegefühl und die Haltbarkeit gefielen mir sehr. Die Wraps gehören eher zu den dünneren und lassen sich daher sehr leicht handhaben und schmiegen sich gut an den Nagel an. Wie immer langte für mich ein Sticker für zwei Nägel. Ich war etwas überfordert mit der Auswahl eines Überlackes, sodass ich dann ganz darauf verzichtet habe. Trotzdem habe ich die Sticker einige Tage ohne Macken tragen können. Tipwear fällt bei solchen Overlays allerdings auch einfach nicht so schnell auf. Auf ihrer Seite wird die Haltbarkeit mit 5-7 Tagen angegeben und das kommt locker hin, zumindest bei diesem Design, das ich hier trage. Entfernen ließen sie sich problemlos und schnell mit Nagellackentferner.

Die Nieten habe ich in noch feuchten Klarlack über dem Farblack gedrückt. Auch hier habe ich keinen Überlack aufgetragen und sie haben länger gehalten, als erwartet. 
 




* PR-Sample

Kommentare:

Danke ♥