Freitag, 16. Februar 2018

Go Scratch It



L'Oréal - Eva *
Scratch Nail Wraps (goscratch.it) *
Nieten (BPS)





Zum ersten Mal habe ich die Nail Wraps von Scratch getestet. Der Auftrag, das Tragegefühl und die Haltbarkeit gefielen mir sehr. Die Wraps gehören eher zu den dünneren und lassen sich daher sehr leicht handhaben und schmiegen sich gut an den Nagel an. Wie immer langte für mich ein Sticker für zwei Nägel. Ich war etwas überfordert mit der Auswahl eines Überlackes, sodass ich dann ganz darauf verzichtet habe. Trotzdem habe ich die Sticker einige Tage ohne Macken tragen können. Tipwear fällt bei solchen Overlays allerdings auch einfach nicht so schnell auf. Auf ihrer Seite wird die Haltbarkeit mit 5-7 Tagen angegeben und das kommt locker hin, zumindest bei diesem Design, das ich hier trage. Entfernen ließen sie sich problemlos und schnell mit Nagellackentferner.

Die Nieten habe ich in noch feuchten Klarlack über dem Farblack gedrückt. Auch hier habe ich keinen Überlack aufgetragen und sie haben länger gehalten, als erwartet. 
 




* PR-Sample

4 Kommentare:

  1. Das sieht super harmonisch aus mit der Farbe, den Stickern und den Nieten. Richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow einfach klasse, werde mir dank deiner Inspiratinon morgen nach meinem Apple Leasing direkt ähnliche machen lasse.Liebe Grüße Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for sharing, nice post! Post really provice useful information!

    Hương Lâm chuyên cung cấp bán máy photocopy và dịch vụ cho thuê máy photocopy giá rẻ, uy tín TP.HCM với dòng máy photocopy toshiba và dòng máy photocopy ricoh uy tín, giá rẻ.

    AntwortenLöschen

Danke ♥