Dienstag, 28. Januar 2014

Go Again



essie - go ginza





Wer mir bei Instagram oder Facebook folgt, hat gestern schon dieses Foto gesehen. Ich hatte den go ginza lackiert und bei Müller dann gesehen, dass er einer der neuen alten essies ist. Für mich der Tollste. Ich muss zugeben, dass ich mich zwischenzeitlich echt zusammen gerissen habe, ihn nicht ständig zu lackieren, damit er nicht bald leer ist. Also, wenn ich mal jemanden meine Meinung aufzwängen soll - den kann ich empfehlen! Auch für Lila-Hasser. Mein minikleiner Fiji-Ersatz.






Für alle, die es noch nicht wissen. 
Neu im Standardsortiment sind:

naughty nautical
sunday funday
bikini so teeny
maximilian strasse her
madison ave-hue
go ginza





Gegangen sind dafür:

jam-n-jelly
braziliant
lady godiva
nice is nice
sew psyched
dive bar

Freitag, 24. Januar 2014

Eiskalt...Vergessen



essie - over the edge
essie - no place like chrome
essie - blanc
Manhattan - Pro Mat
 Stamping Schablone OB57 





Ich habe heute den Post von Suki über ihre Weihnachts"kekse" gesehen und da fiel mir ein, dass auch ich einen vergessenen Post habe. Aus der Weihnachtszeit. Aber da es dort nicht mal Schnee gab - jetzt hingegen schon - passt der doch jetzt eh viel besser :) Kalte Schneeflocken gab's zu Weihnachten ja gar nicht.




Dienstag, 21. Januar 2014

Matte Navy



OPI - Russian Navy *
Manhattan - Pro Mat





Einen Tag vor Weihnachten habe ich unerwartet ein Weihnachtspäckchen von OPI bekommen. Oh, was für ein feiner Weihnachtsgruß! Richtig hübsch aufgemacht. Lackiert habe ich hiervon zuerst den Russian Navy. Ich trage zwei Schichten und eine Schicht mattierenden Überlack.







Montag, 20. Januar 2014

Konfettijoghurt



The Face Shop - Vanilla Sugar Yogurt (via ebay)






Ich habe mir bei einen Trostersatz bestellt für diesen gefallenen Lack - und damit der Ersatz nicht alleine reisen musste, habe ich diesen hier mitbestellt. Zu Zweit ist der Weg aus Korea einfach nicht so langweilig. Lackiert habe ich eine Schicht weiße Base, da der Lack nicht so deckend ist und dann 2 Schichten vom Joghurt-Lack. Konfetti-Milchschnitte hab ich nie genug.




Samstag, 18. Januar 2014

Mit essie bei der MBFWB




Essie hat mich eingeladen mit ihnen am Dienstag die Fashion Week in Berlin zu besuchen. Wie sehr ich mich darüber gefreut habe, brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Als kleines Lichtlein unter all den Bloggern und dann auch noch ESSSIIIIIEEEEE. 

Mit dem Zug bin ich am Morgen nach Berlin gefahren und konnte um 10 Uhr die Eröffnungsshow von Hien Le anschauen. Ich war zum ersten Mal dort und zum Glück wurde ich ein bisschen an die Hand genommen. Alleine wäre ich wohl doch ein bisschen verloren gewesen im Modezirkus. Neben den essie- und Maybelline-Mädels war auch Nina von Style and Beauty dabei.

Da ich ja keinen Fashionblog habe, zeige ich euch mehr Fotos von meinem ganzen Eindruck, nicht primär der Kleidung. Insgesamt konnte ich 4 Shows anschauen. Hien Le hat mich gut abgeholt. Tolle Show und die Kleidung war tragbar, nicht zu viel. Minimalistisch ist auch eher nach meinem Geschmack. Als 2. habe ich die Show von Lena Hoschek gesehen. Ganz anders als die Erste. Sehr aufwendig & sexy! Im Stil der 50er Jahre, alles sehr Pin-Up, viel Spitze, mit Wasserwelle, roten Nägeln & Lippen. Franziska Knuppe eröffnete diese Show in einem goldenen Kleid über und über mit Pailletten. Für mich war die ganze Kollektion ein wahrer Augenschmaus. Selbst anziehen - nein. Anschauen - ja bitte mehr! Die 3. Show war von Rebecca Ruétz. Die Models hier trugen essie - dive bar. Ich muss zugeben, die Kollektion hingegen war weniger nach meinem Geschmack. Die Stoffe und das ganze Blau/Braun gefiel mir nicht so wirklich. Als Letztes konnte ich noch die Show von Marc Stone anschauen. Marc Stone präsentierte seine Männermode. Da Grau meine Lieblingsfarbe ist, gefiel mir auch das ganz gut. Naja, und so der ein oder andere Mann im Schlüppi. Als Highlight lief bei Marc Stone das Tattoomodel Lexy Hell.








 


Mit diesem kleinen Kärtchen konnte ich wirklich überall mal reinschauen und das Gewusel Backstage begutachten. Outfits, Haare, Make-Up, Nägel.







Viele Designer haben für ihre Models auf der Fashion Week essie für die Nägel ausgesucht. Die Models trugen neben essie auch Maybelline Lacke. Für Lena Hoschek wurden den Models lange rote Kunstnägel geklebt.
Bei essie Instgram habe ich gesehen, dass die Woche über noch einige andere essies über den Laufsteg gewandert sind, wicked, sand tropez, masterplan, spaghetti strap, decadent dish.






Zwischen den Shows habe ich beim essie Stand vorbeigeschaut. Dort konnte sich jeder, der mochte, die Nägel mit seinem Wunschessie lackieren lassen. Meine Nägel habe ich allerdings gelassen wie sie waren. Auf dem ersten Foto seht ihr z.B. die Meise Zwillinge, die sich ganz zwillingslike beide für den roten "aperitif" entschieden haben.










Es war ein so toller Tag! Wie eine andere Welt. Eine Irre. Alleine die kuriosen Menschen zu bestaunen, war interessant. Alle waren supernett und ich habe mich gar nicht gefühlt, als wäre ich "alleine" dort. 

Vielen Dank für diesen spannenden Tag