Sonntag, 9. August 2015

Metal Sticker




essie - blanc
p2 - eternal
essence nail sticker - she's so glamorous (Metal Glam LE)






Lackiert habe ich 2 Schichten blanc und ganz normal trocknen lassen. Darauf habe ich dann die zwei verschiedene ausgeschnittenen Sticker geklebt. Die schwarzen Streifen habe ich aus normalem Lack ausgeschnitten (wie hier) und die Goldenen aus alten Metallicstickern von essence. Die Sticker gefielen mir damals SO gut. Allerdings nur von der Optik. Die Anwendung war ein Graus. Dickes Material, schwer aufzubringen, bleiben an den Kopfhaaren hängen und beim Ablösen haben sie meine oberste Nagelplatte gleich mitgenommen. Nix mit easy on - easy off. Easy Nagelplatte off. So allerdings kann ich sie wunderbar und schonender verwursten. 

Mit dem Outcome bin ich noch nicht so 100% zufrieden und wollte es erst nicht teilen, aber Inspiration ist's ja vielleicht trotzdem für den Einen oder Anderen. Ich glaube, nächstes Mal schneide ich die Goldsticker wieder kleiner. Ich gehe immer mit so wenig System ran und entscheide während des Machens..manchmal sollte man vielleicht auch planen.












Kommentare:

  1. Ich finde es toll! Ich hab die gleichen Sticker und auch die rosegoldenen aus der LE... Und jetzt weiß ich wie ich sie verwursteln kann :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ist ehrlich gesagt nicht ganz mein Farbschema, aber von der Idee finde ich es echt toll! Sehr schlicht und geometrisch, was will man mehr ;)
    Liebst, Mara von Maraposa

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt's wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht, was du hast XD Ich liebe es. Könnte ich diese Dreiecke und Streifen so toll anbringen... hach... aber toll, dass du es geteilt hast. WIe du schon sagtest, es ist für andere eine tolle Inspiration. <3
    Neyschn

    AntwortenLöschen

Danke ♥