Mittwoch, 26. August 2015

Trend it up



trend it up - 190 




Ernsthaft jetzt? Die neue Lacken von trend it up haben keine "richtigen" Namen? Kann ich nicht nachvollziehen, aber so isses jetzt wohl. Wenn die irgendwie versteckt sind (alá KIKO), klärt mich auf.

Ich habe 2 Farben der neuen Lacke mitgenommen. Ein Rot (Nr. 150) und dieses Blau. Und matte Lippencremes. Und eigentlich hab nicht ich das gekauft, sondern er. 
Das Rot ist auch eine superschöne Farbe, allerdings scheint nach 2 Schichten das Nagelweiß noch leicht durch. Den habe ich bisher nur an einem Finger geswatcht.

Der 190er (wow, das klingt schon ein bisschen aufregend) war nach 2 Schichten vollständig deckend und gefiel mir sehr gut. Gestern habe ich schon ein Foto bei Instagram geteilt - unter Kunstlicht. Da knallt er, wie viele Lacke, einfach mehr als bei Tageslicht. Die Farbe ist irgendwie zwischen knallig und verhalten. Falls man das versteht. Die Pinsel sind eher breit, an manchen Finger war es mir fast einen Hauch zu breit. Sie sind essie recht ähnlich und gefallen mir besser als beispielsweise die p2 Pinsel, da sie nicht so dick/rund sind, sondern eher flacher. Ich muss sagen, mein pingeliges Ich hat sich etwas an dem oberen Plastikdingsbums am Pinsel gestört. Möglicherweise hat das irgendeine praktische Bedeutung...damit der Lack nicht tropft oder sich besser abstreichen lässt?! Mich stört dieser Plastiknuppel jedenfalls etwas beim Abstreichen. Als ob der da nicht hingehört.






Die Trocknungszeit ist mir weder gut noch schlecht aufgefallen und alles in allem bin ich ganz angetan. Der Auftrag war recht problemlos und ich denke ich werde davon noch den Ein oder Anderen mitnehmen. Diese 11 ml Fläschchen kosten 2,25€ und die Minilacke mit 6 ml kosten 1,25€.

Einen ausführlichen Monsterpost über wieso, weshalb, warum und alle neuen Produkte der trend it up Theke findet ihr bei Karin von Innen und Aussen.












Beim Lackieren kam mir der Gedanke, dass er dem OPI...Eurso Euro * ähnelt. Und tatsächlich. Sie sind wirklich ziemlich gleich. Ich mag jetzt nicht 100% sagen, aber 99%. Und das heißt was bei mir. Ich habe sie nicht auf den Nägeln verglichen, sondern nur auf Swatchnägeln. 
Der OPI deckt besser, mir gefällt die Konsistenz besser und er ist einen Miiiinihauch dunkler. Würde ich sie nur auf den Swatchnägeln sehen, könnte ich nicht sicher sagen, welcher nun welcher ist. Der Euro OPI ist unter den Top 5 meiner liebsten OPIs und ich würde ihn daher wohl doch dem trend it up vorziehen. Aber das hat wohl eher mit Gefühlen zu tun.








Kommentare:

  1. Wunderschönes Blau! Ich bin die ganze Zeit am überlegen welche Lacke von tiu denn nun mit dürfen. Brauchen tue ich natürlich keine Lacke aber der Pinsel gefällt mir so gut.. 190 kommt jetzt mit 270 auf meinen Einlaufszettel :) Das einzige Blau in diese Richtung habe ich von Sally Hansen (Miracle Gel Tidal Wave), der wirft bei mir aber leider Blasen wie ein Ertrinkender!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde die farbe von tidal wave gradios schade, dass er bläschen wirft. bei mir ist er leider schon auf der reise zerbrochen.

      Löschen
  2. Das Blau ist wunderschön! Ich habe mir ein helles grau mitgenommen und weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll:/ Bei mir sind nämlich schon mehrere Stellen nach einem Tag abgeplatzt:(
    Aber ich denke ich probiere sie auf jeden Fall noch mal mit Topcoat aus, denn die Farbauswahl und die Preise sind echt toll.

    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schade, dass die Trend it Up - Lacke keine Namen haben, und nur Nummern. Das finde ich gleich ein wenig langweilig:D Aber dieses Blau gefällt mir wirklich gut, vor allem für den Preis scheint der Lack ja total in Ordnung zu sein:)
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
  4. Soweit ich mitbekommen habe, kam die Marke Trend it Up recht kurzfristig auf den Markt... vielleicht "rüsten" die das ja noch nach und es gibt bald Farbbezeichnungen :P

    Der Lack sieht übrigens klasse aus! :)

    Liebe Grüße,

    Lisa von draufgeklatscht

    AntwortenLöschen
  5. Habe zuerst gedacht, dass ich mal wieder gnadenlos angefixt wurde :D, aber ich besitze den OPI Lack und werde mir den von Trend it Up nicht auch noch zulegen. Als ich dein Bild bei Instagram sah, dachte ich zuerst, es wäre ein Dupe zum knalligen H&M Lack (serenity now - aber der scheint heller und kanlliger zu sein.) Weißt du zufällig ein Dupe zu Serenity Now? Ich möchte den Lack so sehr besitzen, aber es gibt ihn nicht mehr. Jetzt suche ich schon lange leicht "panisch" nach einer Alternative. :D
    Liebste Grüße

    Neyschn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe viele blaue lacke - aber keinen wie diesen. am ähnlichsten von meinen sind kiko - electric blue und p2 - working girl...aber sie sind trotzdem anders :/

      Löschen
    2. Danke für die Antwort. :) Ich schau dann einfach mal

      Löschen
  6. Das Blau ist wirklich schön. Da ich den OPI noch nicht besitze wäre das für mich natürlich eine Alternative, weil der Preisunterschied ja echt riesig ist. Ich bin aber noch nicht sicher. Mir kommt es vor als würde der OPI hochglänzender Trocknen - zumindest auf den Swatches sieht das so aus. Oder ist das Einbildung?

    Schöner Post auf alle Fälle ♥

    Liebe Grüße,

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann ist er wirklich eine super alternative. mh, das mit dem glanz würde ich nicht sagen. zumindest auf den swatchnäeln sehen ich da keinen unterschied, vllt ist es auf dem naturnagel anders, das habe ich nicht nebeneinander ausprobiert!

      Löschen
  7. Jaaaa der Plastik knubbel stört mich auch voll...man bleibt quasi dran hängen wenn man die Farbe abstreicht^^ würde echt gern wissen ob der einen Zweck erfüllt :D die Farbe finde ich an dir super aber ich weiß genau dass ich den Lack nicht tragen würde...bin nicht so der blau Typ :)

    AntwortenLöschen
  8. Nein leider hast du keine Namen übersehen.. Finde es auch so schade.. Da sich jeder darüber "beschwert", hoffe ich dass sie es evtl. noch ändern.. :D
    Liebe Grüße, Natascha :)

    AntwortenLöschen
  9. Uuuh ist der toll! Na super, den hab ich neulich stehen gelassen. Aber jetzt haste mich, da muss ich unbedingt nochmal hinterher. Ich will ihn auch. Der sieht bei dir aber auch schon wieder so unheimlich perfekt aus, hach! <3

    Liebe Grüße,
    Caline :)

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! Die Farbe ist wirklich ein Traum :) Sie gefällt mir richtig gut! Noch habe ich nichts von Trend It Up gekauft, aber das wird sich bald ändern^^ Schade, dass die Farben keine Namen haben sondern nur Nummern.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Dein Freund hat das also alles ausgesucht? Der ist ja gut.. oder-- nur bezahlt? Dann ist er wie meiner :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jein. ich stand so lange davor und dann meinte ich ok, wir können gehen, ich nehme nix. und er dann, ja wieso denn nicht? ich bezahl auch. und ich, ja ich kann mich aber nicht entscheiden. na und dann haben wir gemeinsam selektiert :D hatte noch einen grauen in der auswahl - den haben wir dann aber noch gegen einen grauen von p2 getauscht.

      Löschen
  12. So ein wunderschönes Blau!♥ Ich habe schon länger den Opi Lack bei dir bewundert, umso besser, dass trend it up jetzt ein dupe dazu hat:)
    Deshalb habe ich ihn mir vor ein paar Tagen auch gekauft. Die Auswahl von tiu und p2 ist einfach so groß, da warte ich immer swatches ab und kaufe erst dann die Lacke :D
    Die 190 habe ich dann heute auch gleich lackiert, leider ist die Konsistenz bei meinem Exemplar etwas dick und zäh, was ein sauberes lackieren ein bisschen erschwert hat:/ Aber die Farbe macht alles wett♥
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  13. hahaha Ich habe mich auch gefragt, was dieses Plastikteil da sein soll xD Dachte erst, dass ich nur bei einem Lack so (Reste?) aber als ich gesehen hab, dass alle das haben... Würde mich auch brennend interessieren was für einen Sinn das hat xD
    Die Farbe ist wunderschön, aber sehr dupable wie ich finde. Insgesamt finde ich die neue Linie recht gut, auch wenn mir die Konsistenz der Lacke eine Spur zu dick ist

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe erst einen Lack der neuen Marke und er gefällt mir recht gut, bin bei weiteren Farben gespannt. Dass die Lacke nur Nummern haben, finde ich sehr schade, so fehlt einem irgendwie auch bissel der Bezug. LG

    AntwortenLöschen
  15. Kiko hat versteckte Namen? Wo? :o

    AntwortenLöschen
  16. versteckt war vllt falsch ausgedrückt. auf den flaschen stehen meist nur nummern, im internet kann man den namen dann nachschauen.

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe die lacke von trend it up

    AntwortenLöschen

Danke ♥