Samstag, 1. August 2015

Ooh Daisy Love




Miss Sophie's Nail Wraps - Pink Daisy (via Miss Sophie's) *
OPI - My favorite Ornament
essie - bahama mama






Diese weißrosigen Blümchen passen zu ganz vielen Farben, finde ich. Erst wollte ich sie mit Weiß kombinieren, dann mit Rosa, dann dachte ich vielleicht sogar mit Mint...schließlich habe ich mich für einen ganz kräftigen Beerenton entschieden. Aber bahama mama kann ich leider einfach nicht gut einfangen. Der Lack ist dunkler und beeriger, ich fand ihn super zu den rosigen Blümchen. Ich habe 2 Schichten lackiert, auf den Fotos wirkt er etwas scheckiger als in Natura. Da ergibt er eine schön ebene, dunkle Fläche. Den OPI Lack wollte ich uuuuunbedingt haben und habe ihn bestimmt schon vor 2 Jahren ganz günstig bei eBay ersteigert...und seit dem nie benutzt. Dabei ist er einfach wunderschön und deckt mit 2 Schichten. Pures kaltes Goldglitzi. Als Base unter dem OPI habe ich nochmal die Peel Off Base von Orly ausprobiert und war zufrieden damit.


Mit dem Rabattcode "lackfein15" bekommt ihr noch bis zum 20. August 15% Nachlass auf das gesamte Sortiment bei Miss Sophie's.











15 Kommentare:

  1. Schickischick. Mach ich gleich nach, aber anders! :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir schaut Bahama Mama immer so viel besser aus als bei mir :D Ich mag helle Beerentöne lieber, aber Bahama Mama ist bei mir mit einer Schicht leider sehr scheckig, ab zwei Schichten mir persönlich zu dunkel. Die Blumensticker sind traumhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gefällt er in natura viel besser, als auf meinen fotos :) gerade das dunkle mag ich, da ich ja nicht so der lilafreund bin. also ich kann dich beruhigen - meiner ist bestimmt nicht mehr nach deinem geschmack, sondern genauso :*

      Löschen
  3. Die Kombination gefällt mir sehr gut. Welchen Top Coat hast du für die Wraps benutzt?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci! ich habe den von miss sophies benutzt. im allerersten blogpost zu den wraps habe ich allerdings verschiedene überlacke ausgetestet, falls das deine frage ist :)

      Löschen
  4. Hach, Bahama Mama alleine ist schon ein Traum ♥ Die Nägel passen aber auch alle so gut zusammen und die Nagelsticker sind super schön.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Kombi auch sehr gelungen. Am besten gefallen mir die Sticker :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr hübsch aus! Den Essie Nagellack liebe ich auch :)
    Schau auch gern bei meinem Gewinnspiel vorbei :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Kombination mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  8. Schade, schon wieder nur Decals. Bekommen wir auch mal wieder echtes Nailart von dir zu sehen? :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥