Sonntag, 27. September 2015

Sauber!




nailmatic - LANA (z.B. bei alfa.K)*
essie - butler please
Color4Nails Crystalline Nail Veil (via color4nails.com) *








Dieses Design habe ich hier bei Instagram entdeckt und auf Anhieb für spitze befunden. Die Farbkombi sieht einfach so schön sauber aus. Statt einem etwas sheeren Lack habe ich mich für einen deckenden Lack als Base entschieden. An der Umsetzung bin ich fast gescheitert und es ist alles etwas krumm und schief...aber von weit weg ging es absolut durch. Ich komme mit Stickerschablonen und Vinyls nie so wirklich gut zurecht. Ich hab zu viel Finger um den Nagel herum glaube ich, Sticker halten bei mir einfach nicht gut und an den Seiten läuft dann alles da drunter. Deshalb habe ich die Latexmilch als aufgemalte Schablone benutzt.
Und ganz viele Fotos heute, weil Entschiedungsschwäche.











Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus, die Farben passen perfekt zusammen (:
    Ich komme mit den Stickerschablonen auch gar nicht klar :P

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da versteht mich mal jemand :)
      danke dir.

      Löschen
  2. Och ich finds total schön, ich würde das nicht annähernd so hin bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte es mir leichter und ordentlicher vorgestellt :D aber es gefiel mir trotzdem sehr, dankeschön :)

      Löschen
  3. Hey :)
    Bin auch ein großer Fan von Halbmondmaniküren, aber ich bevorzuge immer als Basis eine metallische oder holographische Farbe mit einem Cremelack darüber. :)
    Aber ich liebe, dass man so viele Varianten damit machen kann.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich normalerweise auch :) oder nein, das ist glaube ich gar nicht halbmond, was ich gerade meine...ach, ich bin ja son profi. reverse french manicure? aber egal, ich mag auch die creme-metallic-kombi!

      Löschen
  4. Wooow tolles Design. Du hast auch super schöne Nägel zum bemalen :D
    Finde die Kombi auch top. Ich habe leider da kein Glück.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, Liebe Grüße Himbeermädchen kristin ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vllt bist du nur ein bisschen streng mit dir!
      für dich auch einen schönen rest-sonntag :*

      Löschen
  5. Das sieht echt toll aus :) Die Farben passen echt gut zusammen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde blau/weiß/hell immer so schön...sauber! dankeschön!

      Löschen
  6. Oft gesehen, aber trotzdem immer wieder gut. :-)

    Hast du's schon mal freihändig versucht sattt mit Latexmilch eine Form vorzumalen?
    Halt wie bei French-Tips malen. Nur umgekehrt. Dann hat man mehr Zeit um eine schöne Rundung zu Clearen.
    Vllt ist das einfacher für dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür ist der essiepinsel zu groß für meinen nagel bzw. die winzige fläche, die ich bemalt habe. und mit einem kleinen nailart pinsel wurde es mir nicht opaque genug.

      Löschen

Danke ♥