Freitag, 2. Oktober 2015

Wild White Rose




essence - wild white ways
Rosen Nailsticker 3D #120 (via Born Pretty Store) *






Die kleinen metallischen Sticker kann man beidseitig nutzen. Eine Seite ist silber, die andere Seite kupferfarben. Sticker ist vielleicht das falsche Wort, denn selbstklebend sind sie nicht. Lackiert habe ich 2 Schichten vom essence und die Rosen dann in noch nassen Klarlack platziert. Für mein gebogenes Nagelbett sind sie einen Hauch zu gerade und nicht elastisch genug, um sich ganz an meinen Nagel "anzuschmiegen". Dadurch standen sie an manchen Seiten leider etwas hoch. In der Packung sind 50 Stück enthalten. 






10% Rabatt bei BPS mit meinem Coupon-Code WC5J61.

Kommentare:

  1. Wahnsinn! das sieht echt toll aus :) Richtig edel und glamourös :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Simple and elegant- I really like it :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hui die sehen wirklich sehr schön aus, schlicht aber toll! Schade allerdings, dass sie nicht elastisch sind. Hätte da immer Angst, dass ich aus Versehen einen abreisse.

    AntwortenLöschen
  4. Ach du meine Güte die sind ja wunderschön! Schade dass sie nicht ganz so biegsam sind.. Meine Nägel sind leider doch sehr gebogen, aber das sieht, vor Allem mit dem Weiß einfach grandios aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir wirklich außerordentlich gut! :)
    Sehr elegant und delikat!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schön aus, sehr elegant (:
    Auf den Bildern sieht man gar nicht, dass sie abstehen (;

    Liebe Grüße Ally ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Super schön!! Solche "Sticker" kannte ich bisher noch nicht!

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön, und der Titel gefällt mir sehr! :)
    Sieht nach einer typischen lackfein-Kombi aus <3
    Liebe Grüße
    Caline

    AntwortenLöschen

Danke ♥