Sonntag, 31. Januar 2016

Püppi



Sweet Pink Nagellack (via Born Pretty Store) **





Ich mag es schlicht. Immer. Grau ist meine Lieblingsfarbe und bei Design mag ich's generell gern bitte ohne Alles. Eigentlich. Denn bei solchem Kitschtussikram setzt mein Hirn völlig aus! Völlig. Ich hab fast gekreischt, als ich diese Fläschchen das erste Mal entdeckt habe. So mit Pipi in den Augen. Es fällt mir schwer in diesem Post sachlich zu bleiben und nicht mit meiner "Ich-flipp-aus"-Gossensprache um mich zu werfen. 

Zuerst war ich scharf auf die Puppe mit dem süßen Knödeli auf'm Kopp auf rotem Lack- so wie ich immer. Aber die Dame war leider schon ausverkauft. Dann habe ich mir diese Beiden ausgesucht. Und ich bin immernoch so angetan wie von einem Neugeborenen oder Babyelefanten. Der Inhalt war mir schon fast Laterne, da ich SO scharf auf das Packaging war. Polly Pocket, ich brech zusammen.







Die Umverpackung muss ich nochmal kurz ansprechen. Leute, da sind Herzchen von INNEN. Nach dem Auspacken habe ich gleich mal das Fläschchen aufgedreht und war fast schockiert von der guten Pigmentierung. Ich hatte eher gefärbtes Wasser erwartet. Eine Schicht war aber schon fast ausreichend. Ich wäre mit rausgegangen, aber für Fotos will man es ja dann doch möglichst optimal haben. Nach dem Schock über die gute Pigmentierung erreichte dann auch schon der Geruchsschock meine Nase. Als ich das "scented" auf der Packung las, dachte ich noch, wuhuuu, jetzt riecht das bestimmt auch noch nach Kaugummi oder Erdbeeren. Ähm, nein. Dieser Scent ist eher der Duft des Todes und treibt dir noch mehr Pipi in die Augen. Bloß nicht dran riechen. Riecht sehr stark nach ungesund. Interessant auch, Zitat: "No smell and children can use it." Nein, einfach nein.

Die Pinsel sind so lala. Für mich etwas zu eckig und auch reativ hart, so kratzig. Ich konnte die Püppi problemlos vom Deckel abreißen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das so gehört...die Klebereste am Deckel sagen mir eher nein. Aber so lässt es sich ganz einfach lackieren. Auch die Trocknungszeit war total gut, auch das hatte ich ganz und gar nicht erwartet.








Die beiden Farben finde ich wuuuunderschön. Man mag es nicht glauben, aber solche besitze ich meiner Meinung noch nicht. Den Preis finde ich mit fast 6€ zwar ganz schön happig und ich meine, vor einigen Wochen kamen sie noch unter 4€, aber insgesamt: ich bin verliebt und hätte am Liebsten jede Puppe.









10% Rabatt bei BPS mit dem Coupon-Code WC5J61
** Affiliate Link

Kommentare:

  1. Süß! :)
    Grace gefällt mir vom Farbton her sehr! Sweet steht dir total gut, an mir mag ich pink nicht so gern :D
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wie süß ist das denn.
    Der Nagellack ist auch wunderschön =)
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott wie süß sind die denn bitte? - Das ist ja mal wirklich ungewöhnlich, dass die Qualität dann doch so gut ist, meistens lässt ja genau diese bei so einer tollen und verspielten Verpackung zu wünschen übrig .. :)

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♡

    AntwortenLöschen
  4. Der Duft des Todes :D Ich fahre ja auch total auf solchen Tussikitsch ab ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich kipp um. Gott, sind die süß. :D
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind die süss! Die Farben wären nun zwar nicht gerade meine erste Wahl, aber die Verpackung ist auf jeden Fall ein Hingucker.

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss jetzt einfach mal sagen, dass ich fast jeden deiner Post lese. Auch wenn mich der Lack mal nicht interessiert - ich find deinen Humor und deinen Schreibstil so toll :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung ist wirklich zucker, aber ich bin leider ziemlich empfindlich was den Geruch betrifft T_T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich gut verstehen! mich stört manchmal auch der duft, den nagelfolien so ausdünsten ;)

      Löschen
  9. Na das ist mal ein lackfein-Post wie ich ihn gern lese! Deine Ausdrucksweise und alles, du bist ein Original :D :) Die Verpackungen sind echt toootal süß, würd ich mir vielleicht auch ins Regal stellen - obwohl ich gar nicht so der Kitschtyp bin. Und die Farben mag ich eigentlich auch nicht. Aber ich guck mir die glatt nochmal genauer an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal philosophiert man sich so in rage :D
      es gibt viele farben, aber das hier waren so meine bustelle...na und meine püppis.
      danke caline :*

      Löschen

Danke ♥