Samstag, 12. März 2016

Kringeling


  

essie - urban jungle
nailmatic - KIMI *
Sticker - Born Pretty Store *
trend it up - Ultra Quick Dry Topcoat







Als ich diese Sticker ** entdeckt habe, dachte ich noch es wären Waterdecals. Warum auch immer, da steht schließlich fett Sticker bei und nicht Waterdecal. Wunschdenke, Aussuchflow oder so. Leider war das auch am Ende der Minihaken an der Sache. Waterdecals kosten zwar erst etwas mehr Zeit, aber sind dann einfach flacher und fallen noch weniger auf. Hier sieht man ganz leicht den Rand des Sticker - wenn man dicht genug schaut. Was ich ja immer mache. Störend war der Sticker, nur die Optik am Rand. Die Mintstreifen habe ich wie immer mit meiner Schnippelmethode zurechtgeschnitten.







10% Rabatt bei BPS mit dem Coupon-Code WC5J61 
** Affiliate Link

Kommentare:

  1. Das sieht so unheimlich gut aus. Seit ich Waterdecals entdeckt habe, nutze ich auch keine Sticker mehr :) Ich mag den Rand auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer zu blöd zum lesen ist, der wird bestraft :D habe den sticker sogar erst in wasser geworfen, ich dussi...

      Löschen
  2. :-) ja mich würden die Ränder auch stören. Da hilft auch nicht das man sich einredet das andere das schliesslich nicht sehen.

    Aber das Design im Ganzen sieht mal wieder super aus!! Tolle Idee.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man muss den arm halt so weit weg strecken, wie geht ;)
      vielen dank :*

      Löschen
  3. Das ist ein super schönes und edles Design :) Die Farben sind echt gut gewählt und passen echt gut zusammen!
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! nude und pastellbunt passt immer, nicht wahr :)

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Kombination und mir gefallen die Sticker auch sehr gut. Der Rand fällt wirklich kaum auf, wobei man da selbst immer viel mehr darauf achtet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :* ich hatte irgendwie die erwartung, dass man nullo sieht und dann fällts auf.

      Löschen
  5. Das sieht so hübsch aus. :)
    Die Farben passen so toll zusammen.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen

Danke ♥