Sonntag, 20. März 2016

Schweinegardinchen



H&M - Whisper
essence - wild white ways




Wenn ein Umtausch an der Kasse bei H&M sich in die Länge zieht, hat man einfach zu viel Zeit in der man sich die Artikel an der Kasse anschaut. Und dann kann man ja auch nicht einfach weitergehen. Nochmal mehr Zeit, die es erschwert zu widerstehen. Er sah so süß aus, klein und rosig. Ich glaube, er kostete 99 Pfenning und enthalten sind 5ml. Na jedenfalls habe ich nicht das volle Geld meines Umtausches zurückerhalten...

Trotz Minigröße ließ er sich ganz problemlos lackieren und deckt mit 2 Schichten. Darüber habe ich dann mit der Zick Zack Schere erstellte Fetzen drappiert.






Kommentare:

  1. Das sieht unglaublich süß aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Och.. ist das ein süßer Nagellack. :D
    Deine Nägel sehen aber auch, wie immer, sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Wow *__* Das sieht richtig toll aus!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Design :)
    Mag die Farbe vom essence Lack total.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßes Design! Und die Überschrift ist einfach wieder genial *thumbsup*

    AntwortenLöschen

Danke ♥