Sonntag, 27. März 2016

Miss Sophie's Spring




Miss Sophie's Nail Wraps - Red Poppy (via Miss Sophie's) *
Miss Sophie's Nail Wraps - Pastell Blossom (via Miss Sophie's) *
Miss Sophie's Nail Wraps - Flower Blues (via Miss Sophie's) *







Die neue Frühlingskollektion von Miss Sophie's ist ab heute erhältlich. Es gibt 3 neue florale Designs. Ganz nach meinem Geschmack. Ich glaube, Blumenmuster gehören zu meinen Liebsten bei Nail Wraps. Die sind immer so zart. Als Erstes habe ich mich für Poppy Red entschieden. Die schienen bei Instagram am beliebtesten, also habe ich diese gewählt. Für mich sind sie die Sommerversion von Sleeping Beauty. Kleine rote Blümchen auf Weiß statt Schwarz. Als Base habe ich eine Schicht blanc lackiert und als Überlack den gelsetter von essie.


Die ersten 50 Wraps kosten 13,50€ anstatt 15€. Mit dem Code "lackfein15" gibt es bis zum 15. April nochmal 15% zusätzlich auf alles. Tiernahrung bla.


Was ist euer Favorit? Und generell, Blumen oder lieber ein anderes Design?







 

















Kommentare:

  1. Diese Nagelsticker sehen alle so schön aus! Aber mich reuen diese 13 Euro einfach so sehr, da sie vermutlich in irgendeiner Kiste vergammeln würden, da ich zu faul wäre sie aufzukleben..

    AntwortenLöschen
  2. Endlich habe ich einen Blog mit Schwerpunkt Nageldesign gefunden, der mir wirklich richtig gut gefällt. Ich finde alle der vorgestellten Nail Wraps toll, aber besonders gut die Sorte "Pastell Blossom".

    Ich freue mich auf weitere Inspiration von dir :)

    Herzliche Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ich habe deinen kommentar gar nicht gesehen - vielen dank dafür, maria!

      Löschen
  3. In meiner Glossybox waren auch welche, ich werde mal diesen Artikel bei mir verlinken, wenn es recht ist :-)

    AntwortenLöschen

Danke ♥