Montag, 7. März 2016

Turn it bisschen up



essie - blanc
Orly - Turn It Up (via orlybeauty.de) *
H&M - Miss Stone Heart
p2 - mattierender Topcoat (Red LE)






Turn it up von Orly war sowas wie Liebe auf den ersten Blick...und dann hat man sich nix zu erzählen. Als ich ihn das erste Mal bei Insta entdeckt habe, war ich total begeistert. Den wollt ich haben. Und zu meinem Glück war er kurze Zeit später schon in einem Päckchen von Orly mit dabei. Er ist Teil der In the Mix Kollektion, die mir Orly schon Mitte Oktober zugesandt hat. Seit dem stand er dann hier. Bei Instagram habe ich auch Fläschchenfotos geteilt (z.B. hier und hier), aber was ich nun mit ihm machen soll, wusst ich irgendwie nicht. Am Liebsten hätte ich ihn einfach ganz pur mit dem Schwämmchen aufgetragen, zu einer fetten Konfettidecke. Doch dazu fehlte mir die Muße. Nun sind es Pünktchen geworden, entschärft quasi. Na jedenfalls nicht ganz so turn it up, sondern nur ein bisschen bunt. Mattiert habe ich mit einem limitierten p2 Topcoat, den ich auf dem Foto unterschlagen haben. Turn it up kostet 12€ und es sind 18ml enthalten.











Kommentare:

  1. Ohhh ein echt super süßes Design ist das geworden :) Ich weiß, Miss Stone Heart ist hier nicht das Hauptthema aber ist das ein schöner Lack *__*
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den finde ich uch sehr toll, obwohl er schon so alt ist. meist reicht schon eine schicht von ihm.

      Löschen
  2. Hey!
    Das sieht richtig gut aus, gefällt mir! :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee, nur einzelne Üartikel zu setzen, find ich super!! So simpel, so gut.
    Sieht einfach super aus.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Super lackfein-Nägel, da bist du dir selbst doch treu geblieben! Ich finde die Umsetzung sehr schön. Und es passt einfach so super zu deinen Nägeln, irgendwie ist das für mich pur lackfein! :D

    Liebste Grüße!
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön caline :)
      was ich mit ihm mache, musste einfach erst wachsen :D

      Löschen
  5. Auf den ersten Blick wirken die Punkte wie aufgemalt. Das ganze Design sieht auf jeden Fall sehr hübsch und verspielt aus.

    AntwortenLöschen

Danke ♥